Sharingan Tattoo?

5 Antworten

Nein, wenn dann wird nur was Farbe in den Augapfel gespritzt mehr aber auch nicht und das sollte auch nur jemand machen der wirklich Ahnung von dem ganzen hat und das hat beim besten Willen nicht jeder.

Natürlich kannst du dir ein sharingan tätowieren lassen, nur halt nicht ins Auge.

Der youtuber julien bam beispielsweise hat ein sharingan tattoo an seinem Hals

Hol dir lieber Sharingan Kontaktlinsen, wenn es die denn wirklich geben sollte. Sonst würde ich abraten

Nein. So präzise Tattoos gibt es aktuell nicht. Auf der Ringhaut schon garnicht. Wenn dann nur auf der weißen Fläche.

Nein.

Und selbst wenn, davon kannst du dir die Augen kaputt machen. Wenn du Pech hast, kannste blind werden.