Shampoo zum Haarfarbe auswaschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmte Haarpeelings, die die Haarstruktur anrauen, sodass die Farbpartikel leichter wieder rausgewaschen werden können. Versuch es mal damit. Außerdem gibt es in jedem Drogeriemarkt Blondshampoo zb. mit Kamilleextrakt, was auf natürliche Weise die Haare etwas erhellt.

Bevor ich es vergesse: Es ist wichtig, dass du nach dem haarpeeling eine gute Haarkur in die Haare machst. Am besten eine, die man nicht mehr rauswaschen muss, die keine billigen Silikone enthält (am besten silikonfrei) und die natürlich ist. Von Haarkuren aus dem Drogeriemarkt kann ich dir abraten. Die enthalten eigentlich alle Silikone die sich nicht gut rauswaschen lassen und das Haar schädigen können. Ich empfehle dir, ein bisschen mehr Geld auszugeben und eine Kur entweder vom Friseur oder aus dem Reformhaus zu besorgen. Denn es wäre schade, wenn du dann nach einiger Zeit nur noch Stroh auf dem Kopf hättest und die dann abschneiden müsstest, die ganze Mühe wäre umsonst gewesen.

0

Geht nicht wirklich. Mit einem Shampoo schon gar nicht. Warte lieber ab, bis die Farbe herausgewachsen ist und töne dann. Alles andere ist Quatsch. Du handelst Dir höchstens ein dauerhaftes Kopfhautproblem ein.

Die Mittelchen sind Geldmacherei, funktionieren nicht wirklich. Der Frisör hat schon recht dass es unschön aussehen wird. Lass einfach die Farbe rauswachsen.

Nein, das was ich suche hab ich auf einem Blog gesehen und da hat jemand das getestet mit Bildern. Das funktioniert wirklich ;)

0

Nein, das was ich suche hab ich auf einem Blog gesehen und da hat jemand das getestet mit Bildern. Das funktioniert wirklich ;)

0

0
@LolRoflLol

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei dem ich von gefärbtem Schwarz wieder auf Mittelbraun kommen wollte - möglichst schnell und nicht allzu haarschädigend. Habe mich bei mehreren Friseuren beraten lassen und es ist nicht ganz hoffnungslos :) Wie ich unten schon genauer beschrieben habe, wurde mir empfohlen Haarpeelings und Blondhsampoo zu benutzen. Man kann zwar kein Wunder erwarten, aber sie sind tatsächlich innerhalb von relativ kürzer Zeit wieder etwas heller geworden.

0

Nach Tönen mit Directions wieder zuruück zur Ursprungs Farbe?

Hallo,

ich habe eigentlich vor, mir beim Friseur meine Haare Lagoon Blue tönen zu lassen. Ich muss vorher nicht blondieren lassen, da ich von Natur aus hellblond bin. Aber da ich meine Haarfarbe sehr gern mag, wollte ich wissen, ob ich sie, wenn ich das Blau nicht mehr möchte, genau so wieder bekommen kann. Also dass sie nach dem Auswaschen wieder so aussieht, wie jetzt.

-Wie kann ich das erreichen?

-Wenn das nicht genauso aussehen wird, wie ursprünglich, mit was für Veränderungen muss ich rechnen?

Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Anwendung mit Directions Haarfarbe - Auswaschen nur mit Schampoo??

Zuerst wäscht man sich ja ganz normal die Haare dann trägt man die Farbe auf und danach muss man es ja wieder auswaschen, kann man beim auswaschen bzw. muss man beim auswaschen Shampoo benutzen?

...zur Frage

Rote Farbe auswaschen.

Ja ich hab von Syoss das London Red drin und frag mich nun wie ich das ohne Blondierung wieder wegbekomme. Ich habe es vor einem monat über meine Hellblond gefärbten Haare gefärbt. Ich hab mir jetzt von Swiss o Par das Tiefenreinigungs Shampoo gekauft. Hilft das den ? Hab auch gehört das es mit Schuppenshampoo rausgeht Hat sonst noch jemand Tipps ? Bitte ohne Friseur. Danke

...zur Frage

Grau gefärbte Haare wieder blond färben?

Hallo.
Und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern war ich beim Friseur um meinen Ansatz etwas weicher zu machen. Also ich war vorher blond und oben halt dunkel blond ( Meine Natur Haarfarbe )
Ich wollte paar helle Kamm Strähnen.
Nun hat sie meine kompletten Haare Grau gefärbt !! Außer natürlich nicht den Ansatz! Jetzt hab ich grau silberne Haare. Ich war auch wieder beim Friseur, und die meinten es kann nicht blond übergefärbt werden, dann wird es dunkler, und die Haars brechen. Sie meinten ich Solle jeden Tag meine Haare mit einem Blond Shampoo waschen. Habe aber Angst das ich dann einen grün Gelb Stich bekomme. Weil er jetzt schon leicht drin ist,und auch ein lila Stich.
Weiß einer was ich machen kann ? Oder hat Erfahrung damit ?
Habe schon im Internet gesucht, aber bringt alles nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?