Shampoo ohne Parfüm und Duftstoffe?

3 Antworten

Ich liebe dieses hier: https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-med-shampoo-jeden-tag/p/4305615629216

Das ist zwar nicht völlig parfümfrei, aber nur schwach beduftet und auch nicht mit allergenen Duftstoffen.

Es gibt auch ein komplett parfümfreies: https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-med-shampoo-jeden-tag-ultra-sensitiv/p/4305615629223 aber ehrlich gesagt mag ich das andere lieber.

Knuddel100
Fragesteller

Hört sich vielversprechend an. Ich werde es mal testen.

Wenn du mal in eine Drogerie gehst und schaust, dann wirst du ein paar Produkte finden auf denen steht das sie extra für empfindliche Haut sind also ohne Duftstoffe etc. Ich glaube es gibt von BaleaMed (dm) so einiges.

Knuddel100
Fragesteller

Ja, ich kenne die Produkte von Balea med. Leider komme ich mit dem Shampoo nicht so gut zurecht.

Meandthedevil  02.11.2022, 13:10
@Knuddel100

Das ist natürlich doof, vielleicht solltest du dich mal in einer Apotheke beraten lassen.

Seife kenn ich dafür heißt Arztseife, da gibts welche die is so gut wie ohne, eventuell gibts sowas auch als shampoo kram, bei Rossmann.

Knuddel100
Fragesteller

weißt du genau, wie die Arztseife bei Rossmann heißt?