Shampoo für dicke Haare, die es dünner machen

4 Antworten

Versuchs mit normalem Öl also Rizinusöl oder Olivenöl, und mach dir ab und zu ein paar Kuren damit. Hab sehr gute erfahrungen gemacht und es kostet nicht mal viel :)

MissFayer
Fragesteller

Vielen Dank

Ich habe auch extrem dicke Haare. Seitdem ich Shampoos benutze wo keine Silikoe drin sind ist das schon besser geworden. Ich überlege ob ich mir sie ausdünen lassen. Annonsten hilft es die Haare zu glätten.

Das gibt es nicht. Du musst zum Friseur und die Haare ausdünnen lassen. Dafür haben die Extra-Scheren. Besonders bei Frauen aus Osteuropa (meine türkische Freundin macht das zum Beispiel ein, zweimal pro Jahr) hilft das sehr.

Also die Gesamtlänge bleibt, aber ein paar Haare werden eben "herausgeschnitten".

Materie kann man mit Haarshampoo nicht "auflösen".