Haarpflegeprodukte Nature box?

2 Antworten

Hi

hatte davon das Shampoo benutzt und war enttäuscht ..

verknotete/trockene Haare ...

dadür fand ich die die Duschgele super

ich finde ansonsten Elvital (rot/Gold)super aber du musst wissen ob du nichts gegen Silikone hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach
Handballgirl806
Fragesteller

Danke ich probiere es aus. Ich glaube aber das ich nichts gegen Silikone habe

Liebtrap  14.04.2021, 19:04
@Handballgirl806

Bei mir ist das Problem dass ich mit und ohne Silikone schon Shampoos hatte und gerade weil meine Haare seit Jahren gefärbt/getönt sind werden die sehr knotig,glanzlos und spröde wenn ich auf Silikone verzichte

auch die Friseure meinten immer ich habe gesundes Haar wenig kaputte Spitzen (muss halt jeder für sich selbst wissen)

Ich liebe die Shampoos meine Haare haben ein besseren Zustand als sonst und sehen einfach natürlich aus