Shampoo frage für freundin?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das muss man nicht testen, man hat schließlich in der Schule aufgepasst und weiß, dass man das Haarwachstum nicht beeinflussen kann.

linaaaa574  14.04.2024, 11:07

Da hast du wohl nicht aufgepasst

DieStudierte  14.04.2024, 11:07
@linaaaa574

Selbstverständlich :) Sonst hätte ich ja kein abgeschlossenes Medizinstudium.

linaaaa574  14.04.2024, 11:11
@DieStudierte

Du hast geschrieben, dass man das Haarwachstum nicht beeinflussen kann. Das heißt weder im negativen noch im positiven Sinne

Pikaa757  14.04.2024, 11:16

Doch das kann man. Aber die Schulmedizin ist ja bekanntlich nichts weiteres als eine Ansammlung ausgeklügelter Lügen um uns dumm zu halten.

DieStudierte  14.04.2024, 11:17
@Pikaa757

Auf solch schwachsinnige Aussagen, die selbstverständlich nicht belegt werden können, gehe ich natürlich nicht ein. :)

DieStudierte  14.04.2024, 11:24
@Pikaa757

Im echten Leben genauso :) Deshalb belächeln wir ja auch Schwurbler, die nichts beweisen können.

Pikaa757  14.04.2024, 11:25
@DieStudierte

Du tust mir wahrlich und aufrichtig leid. Wie viele Jahre hast du damit verschwendet dir lächerliche Lügen einzuprägen?

Alles gute dir!

DieStudierte  14.04.2024, 11:26
@Pikaa757
Auf solch schwachsinnige Aussagen, die selbstverständlich nicht belegt werden können, gehe ich natürlich nicht ein. :)

Welchen Teil davon verstehst du nicht? Scheinbar alles. So richtig weit ist es mit deiner Bildung ja offensichtlich nicht.

Pikaa757  14.04.2024, 11:29
@DieStudierte

Die Tatsache dass du dich mit deinem Bildungsstatus identifizierst sagt viel über deinen Charakter aus.

DieStudierte  14.04.2024, 11:30
@Pikaa757

Danke! Ich weiß, dass ich einen tollen Charakter habe. Das bestätigt mir mein Umfeld jeden Tag. Und jetzt geh wieder zu Deinesgleichen :) Mich langweilst du nur.

DieStudierte  14.04.2024, 11:33
@Pikaa757

Wie viele Kommentare hast du bisher zu meiner unwiderlegbaren Antwort geschrieben? Und wie viel stichhaltige Gegenbeweise waren enthalten? Kind, troll woanders.

Pikaa757  14.04.2024, 11:36
@DieStudierte

Ich bemühe mich sicherlich nicht darum dir irgendwelche Beweise zu liefern.

Wenn du so sehr darauf brennst, sieh selbst nach.

Das sollte doch sicherlich kein Problem für eine Studierte darstellen.

DieStudierte  14.04.2024, 11:37
@Pikaa757
Wenn du so sehr darauf brennst, sieh selbst nach.

Ein Troll, der keinerlei stichhaltigen Beweise hat, ist einfach nur lächerlich. Meine Aussage ist selbstverständlich absolut korrekt und medizinisch bewiesen.

Pikaa757  14.04.2024, 11:40
@DieStudierte

Shampoo enthält häufig Silikone, Mikroplastik und weitere Giftstoffe. Zudem entfettet es nicht nur die Haare, sondern sorgt häufig auch für eine trockene und geschädigte Kopfhaut und Schuppen. Das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wiederherzustellen, ist Ziel der alternativen Haarwaschmethode ohne Shampoo.

Pikaa757  14.04.2024, 11:42
@DieStudierte

Ich belasse es nun dabei. Du kannst ja weiterhin der Pharmaindustrie die Eier kraulen. Schönen Sonntag dir!

DieStudierte  14.04.2024, 11:42
@Pikaa757

Schick, eine altbekannte Schwurblerwebseite und der Beitrag hat rein gar nichts mit der Frage zu tun :)

Volumen Shampoo kann den Umfang für die Zeit bis zur nächsten Wäsche etwas verstärken, das von dir genannte Shampoo kenne ich nicht und die Werbeversprechen von Verkäufern auch nicht zu diesem Shampoo.

Mit Tensiden von Shampoosk ann man bei den Haaren erreichen, dass man sie von Fett, Umwelteinflüssen und Rückständen vo.n Stylingprodukten befreit.

Eine Stärkung , oder Produktion der Haare kann man durch Shampoo nicht erreichen.

Wenn man mit seinen Haaren pfleglich umgeht, sie mit PH neutralen Produkten behandelt, nicht mit Hitze malträtiert, so hat man das Beste getan, damit die Haare gesund bleiben.

Shampoo ist nicht gut für die Haare. Egal welches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pikaa757  14.04.2024, 11:23

Du kannst beispielsweise mit Rizinusöl, Arganöl, Neemöl und Leinsamengel, dein Haarwachstum anregen. Du solltest außerdem Zucker Meiden, deine Haare nicht jeden Tag waschen und vorallem ohne Shampoo. Flechte sie ein wenn du schlafen gehst. Färbe sie nicht und benutze keine Hitze. Grüße!

ich habs jetzt nicht getestet aberwenn du shampoos für hair repair gehen willst schau, dass dann keratin/colageen darin enthalten ist, weil das haar betseht aus keratin und dass zusätzliche keratin macht dannn eine shcutzschicht über dass haar. ich benutze zb. die keratin reihe von jean und len