Kann man Shampo als Seife benutzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Würd's nur als Übergangslösung benutzen.

Wird nicht umsonst als Shampoo verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen fall du stirbst sonst...

Ernsthaft, ja, wenn du keine seife oder duschgel mehr hast, kannst du auch shampoo benutzen.

Das wäscht auch sauber. Es seidenn du benutzt ansonsten speziell antibakterielle seife. Das shampoo ist natürlich nicht antibakteriell. Aber eigdntlich braucht man sowas auch nicht. 

Shampoo ist teurer als handwaschseife oder duschgel. Deshalb nimmt man es nur für die haare. Und weil darin extra mischungen enthalten sind, die für haare sind. Wäre also verschwendung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel1234321
06.04.2016, 01:12

Also ich neme immer Duschgel und shampoo aber in diesem Fall wollte ich mal wissen ob es auch Urin aus den Haaren wäschst 

0

Klar wenn man nichts anderes da hat, der Grundstoff ist in beiden Produkten der gleiche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel1234321
06.04.2016, 00:56

Ist es den auch antibakterielle ?

0

Du kannst sogar Seife als Shampoo benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemmy73
06.04.2016, 01:03

WHAAAAAT? Crazy ;)

0

Wenn du nichts anderes hast geht das auch. Auch Spüli geht hauptsache es schäumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss das sein? im notfall kannst du es machen aber in normalen zeit kannst es doch trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel1234321
06.04.2016, 00:59

Ja ich meine aber weil man sich mit Seife Bakterien abwächs und mit shampoo nicht 

0

Kannst auch als gleit Gel benutzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke schon, anders rum ist blöd, verklebt die haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso ist der Beitrag unter Sex und Medizin zu finden? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel1234321
06.04.2016, 00:58

Mit Leute was drunter schreiben (und mir ist ein kleines Missgeschick passiert )deswegen wollte ich auch wissen ob es Bakterien ermordet 

0

Was möchtest Du wissen?