Shader in CS:GO?

3 Antworten

Csgo hat shader details

Wenn es um die SHADER DETAILS geht, dann findest du die einfach in den Settings unter - wer hätts gedacht -SHADER Details. Bam Baaam

Und diese bringen dir ingame wirklich was. Jeder der ohne Schatten spielt ist Low. Oft genug haben mir die schon den Ar*** gerettet.
Einfaches Beispiel auf Dust || von CT aus gesehen sieht man, ob jemand close Short steht - durch dessen Schatten auf dem Boden vor CT

MinePvPz.. Alleees klaar. In Counterstrike gibts keine shader im Gegensatz zu MINECRAFT und somit bist du auch entgegen deiner Aussage nicht ziemlich gut. Den um gut zu werden muss man sich mit einem Spiel befassen und du weißt nichtmal das es hier keinen shader gibt sondern nur BI. Shader Details.