Mit CS:GO anfangen, Tipps usw?

7 Antworten

Ich habe vor ca. 2 Monaten Angefangen zu lernen.

Zuerst habe ich geübt, mit dem Aim, Movement etc... klarzukommen. Das habe ich in Deathmatch (DM) oder Wettrüsten gemacht. Etwas zur Strategie habe ich in Demolition gelernt (Bombe legen, entschärfen...). Ich bin auch alleine ein bisschen auf einer Map rumgelaufen und habe nach Spots... gesucht.

Mir ist das lernen von CSGO ziemlich leicht gefallen, da mir ein Freund geholfen hat. Aber das ist auch alleine machbar.

Einfach üben, üben, üben :)

Liebe Grüsse
Lars

Würde einfach erstmal spielen, die meisten Tutorials etc. werden für den Anfang wahrscheinlich zu kompliziert und das Grundprinzip ist ja ziemlich einfach.

Ich hab mir nie diese Lets Plays angeguckt. Spiel einfach viel Deathmatch, dann bekommst du ein Gefühl fürs Aiming. Movement kommt mit der Zeit. Ich habe es auch ohne Tutorials und sonstigen Lets Plays bis fast nach ganz oben geschafft.

Liebe Grüße

Hallo Daaruumx3,

ich würde dir empfehlen das Spiel zu holen, aber gleichzeitig solltest du auch Let's Play's anschauen, denn aus denen kannst du sehr schnell dir die Tricks abschauen.

Stremer die Sehenswert sind:

bibanator oder Trillux

LG marie

musst sowieso erstmal Casual games spielen bis du Privat rank 3 bist bisdahin hast du dich eig. ein bisschen eingespielt und dannach k annst du Wettkampf spielen  da bekommst du deine skill gruppe von daher stürz dich einfach ins spiel rein achte auf dein movement und crosshair placement... (bin übringens Global)