Sgd Fernschule?

1 Antwort

Hey, Ja, ich habe dort selbst meinen Abschluss gemacht.

An sich ist es echt toll das es die Möglichkeit gibt, die Mitarbeiter sind alle auch wirklich nett. Ich hatte allerdings ein paar Probleme was Kommunikation anging.. Hatte beispielsweise in Mathe zur Prüfung 3 Schwerpunktthemen gewählt und an der Prüfung kamen dann andere Themen an, weil meine Schwerpunktthemen irgendwie nicht richtig verstanden wurden.. Da würde ich also wirklich sicher gehen. Ich würde es auch nochmals machen. Du musst dich eben selbst hinsetzen und dir Sachen beibringen. Die hefte die man dort bekam fand ich manchmal auch schwer zu verstehen, allerdings hat man ja Google etc. Also funktionieren tut es schon. Habe meinen Abschluss dort mit 2,0 Durchschnitt gemacht. Für weiter Fragen bin ich gerne offen, kannst mir auch gerne privat schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edivaaaa
Fragesteller

Danke, für die nette Antwort:)

Ja, ich hatte mir das schon ein bisschen länger angeschaut mit der Fernschule, war mir nur unsicher da ich nicht viele Erfahrungen von Leuten gefunden haben ob die sgd auch wirklich gut ist und ob es Sinn macht

Wo könnte ich dir denn privat schreiben?

unknow100034  04.08.2022, 21:34
@Edivaaaa

Ich schick dir ne Anfrage, die kannst du annehmen, dann schreibe ich dir :)