sexy video für meinen freund

8 Antworten

Ich würde das NICHT machen, denn sowas ist später oft in falschen Händen. Lade Deinen Freund lieber irgendwo schön in ein Thermalbad ein, macht Euch ein paar schöne Stunden mit anschließendem Kuscheln - das ist ein viel besseres Geschenk. Glaub mir: das Internet ist voll von solchen Filmen, die die Betroffenen heute am liebsten nie gedreht hätten. Du kannst Deinem Freund zwar auch Fotos schenken, aber da gilt das Gleiche: man weiß nie, wo die später mal landen, wenn Du schon längst nicht mehr dran denkst. PS: schreib ihm doch mal einen schönen Liebesbrief, kein mail, nein, so richtig mit Schrift auf Papier, das ist ach toll!

Finde ich aber nett von dir :-) Wie wäre es wenn du filmst wie du einen Obstsalat zubereitest und mit den Bananen spielst :-), aber natürlich nicht zu pervers.... viel Erfolg beim anspitzen des Allerliebsten :-)

Mach sowas niiiemals! Fotos und Videos von sonstwas werden nach einer Trennung erfahrungsgemäß aus Gehässigkeit an Freunde weitergereicht und du bist unten durch.

tu nichts was du später nicht auf youtube sehen willst :)

OoPerleoO
Fragesteller

ist ja nur für meinen freund

MrGlanz  10.01.2012, 11:02
@OoPerleoO

aber viel erfolgt - anstatt einem video kannst du ja auch live etwas vorspielen

jankru  10.01.2012, 11:03
@OoPerleoO

Einmal Krach und dann finde ich unter Sau bei Youtube: Perle gibt alles, auch für dich.

...soll ihn...scharf machen...aber nicht zu pervers wirken...

da scheiden sich schon die geister... was für den einen pervers ist, ist für den anderen normal!

ich würde ja vorschlagen, dass ihr euch beide auf video aufnimmt...

und denk an die anderen user, die dich davor gewarnt haben ein solches vid zu machen! wenn ihr mal irgendwann getrennt seid macht das ganze die gaaaanz große runde!