Sexvideo von freundin gefunden

4 Antworten

Ich hatte bei meiner ex freundin auch das problem damit das sie davor schon hatte aber ich ja auch.....aber für mich ist das irgendwie ein blödes gefühl gewesen ich hab mit ihr schluss gemacht habe eine neue kennengelernt die hatte noch keinen im bett zuvor und bin mit ihr jetzt 8 jahre zusammen

das ist ungefähr genauso wie wenn du erwachsen bist, willst aber keine freuen knallen weil sie alle schon sex hatten o.o

sprich sie auf dieses video an und sag ihr was sache ist!

tomyyy94
Fragesteller

das problem ist eher dass sie sex davor hatte, Ich aber nicht..

Kim2zY  06.07.2012, 15:20
@tomyyy94

ich weiß wie es dir in der Sache geht, aber über sowas darfst du dir keine Gedanken machen. Sie weiß sicherlich dass du Jungfrau bist, und ich gehe davon aus dass sie dies respektiert und toleriert. ansoinsten auch wenn es dir schwer fällt, musst du mit ihr darüber reden..

ich hab damit kein problem, das meine freundin mehr sexpartner hatte als ich. sex wird überbewertet.

es hört sich so an, als wenn du einfach mal fremdvögeln willst für die gleichberechtigung. lass das sein.

Aber fremdvögeln würde ich auch nicht