Sexuelle Unsicherheit. (Homosexuell, Bi, Hetero) Was bin ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz normal. Gedanken und andere Ideen/D

Fantasien hat jeder. Du brauchst nicht zum Psychologen gehen. Probier aus, was dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hetero12345
01.03.2017, 15:57

Hey, heute in der Schule kam einer zu mir und ich dachte so: den küsst du jetzt oder mit dem steigst du ins bett obwohl ich das garnicht will und niemals machen würde. ich bin auch nicht schwul also wieso kommt sowas... :(

0

Dein Name sagt doch alles oder? Ok Spaß beiseite. 

Ich habe einen sehr guten Freund, der sich auch lange unsicher war auf welches Geschlecht er stehe. Als er 13 Jahre war hatte er eine Freundin, schnell hat sich dann aber für ihn rausgestellt, dass das nicht das richtige für ihn ist und ist seit dem 100% schwul. Er ist jetzt 19 und es at sich nichts geändert. Wie wäre es also, wenn du es einfach ausprobieren würdest (also einmal mit einem Jungen und einmal mit einem Mädchen oder so) und dann wird sich vielleicht zeigen was du bevorzugst und wenn nicht, nun ja dann bist du vermutlich bi. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Vielleicht bist du ja BI? Mit 16 ist es nicht ungewöhnlich, sich in einer solchen Selbstfindungsphase zu befinden. Lass es einfach auf dich zukommen. Zu einem Psychologen musst du deswegen sicher nicht.

Hier https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala findest du dazu auch noch ein paar weitere INFO's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hetero12345
05.03.2017, 00:38

Ja ich bin mir auch zu 100% sicher das ich nicht schwul bin. vllt bin ich ja Bi wer weiß aber schwul sicher nicht. und wenn dann würde ich auch eher zur frau tendieren. Ich hasse diese homo gedanken hatte das auch vorher nicht. keine ahnung wie das kam aber schwul bin ich ganz sicher nicht

0

Ist das wirklich wichtig, wie es jetzt "offiziell" heißt? Willst du dir dann ein Schild um den Hals hängen, wo das draufsteht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du gegen's Ausprobieren? Musst du denn unbedingt in eine Schublade passen? Wer alles mag, hat viel mehr Auswahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?