Sexuelle Programmierung rückgängig machen?

4 Antworten

Der umstrittene Arzt Dr. Hamer, der inzwischen verstorben ist, hat die Auswirkungen von Schocks auf die Psyche und das Gehirn sehr gründlich untersucht.

Nach seiner Erfahrung kann Nymphonamie entstehen, wenn zwei oder mehr Schocks zusammenwirken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

Der jeweils Betroffene mag das wie eine Programmierung empfinden.

Hallo! Eine sexuelle Programmierung kann man nicht rückgängig machen - aber vielleicht ist das gar keine Programmierung und die Gründe liegen in Dingen, die sie erlebt hat?

Vielleicht kann ein Psychologe da etwas tun uns ansonsten gibt es Medikamente

Natürlich nur, wenn es medizinisch notwendig ist

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Sie wollte nicht näher darauf eingehen. Ich denke, die Antwort dafür ist in der Vergangenheit. Wenn dort das Thema gelöst ist, kann man evtl. etwas erreichen.

Du meinst resetten? Neustarten? Ich versteh kein Wort