Sexuelle Berufe?

7 Antworten

Hallo MB707

Du kannst Therapeutin werden, nennt sich Sexualpädagogik, aber das ist nichts praktikables, wo du dich verscherbelst, du würdest Menschen, Paaren dabei helfen, ihr Sexualleben zu verbessern, würdest Menschen mit ihren Gefühlen helfen, mit Problemen was Fortpflanzung angeht, körperlicher Entwicklung, Formen der Sexualität, also auch über Hetero hinaus, die Entwicklung der Körper, Selbstfindung.

Das kannst du aber nicht mit 14 machen, das ist eine Pädagogische Schiene, also drück mal weiter die Schulbank und verkauf dich nicht schon in dem Alter.

MB707
Fragesteller

Danke

Natürlich gibt es die. Kommt halt drauf an, wen du ansprechen möchtest und was du machen willst. Aber ab 14 nicht😊

Lg

Ab 14 ganz sicher nicht

Nein sowas gibt es nicht außer du wirst ne Prostituierte

Werde mal groß und dann frag noch einmal, wenn dann noch Interesse da ist. Ich denke aber nicht….

Es gibt ja Pornodarsteller und Testfker

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT