Sexuell empfindliche Stelle bei Jungs?

8 Antworten

Mhm mal ne Antwort mit Stil ^^^

Pass auf das ist ein geheimnis der größten Art. Wenn du langsam an dem Hoden deines Partner angekommen bist streichle nicht nur den Hoden sondern auch ein stück darunter. der bereich zwischen After und Hoden. Wenn du dann zum Oralen ansetzt geht der richtig ab. etwas druck auf die Stelle und weiter machen. Er wird das noch nicht mal selber kennen. Ansonnsten verbinde ihm die Augen, das lässt ihm mehr Fühlen von deinen Berührungen. Sei nicht so zart und pack ihn mal wie eine Frau an den selben stellen wo sonst auch. Wenn du damit fertig bist reicht schon eine Fingerspitze um ihn fertig zu machen. Andererseits ist der Analbereich des Mannes also die Prostata (P-Punkt) unglaublich erregend. Die meisten nerven befinden sich übrigens beim Penis an der Eichel und am Schwellkörper (Unterseite Penis) den Bereich zu streicheln lässt das Männlein stehen.

Vielleicht solltest du ihn auch mal fragen, was er schon immer mal machen wollte und sich nicht traut zu sagen. Mäner wie Frauen geraten bei sowas in wahre extase. So etwas allein kann schon ein großteil der Befriedigung her machen.

zum so anfeuchten also das Pre-Sex ist das Zungenküssen kein Geheimnis. Männer werden dann auch geil.

Um gemein zu sein bedarf es bei Männern nicht viel. Tu mal so als ob du Brust zeigst. N paar mal auf den Hintern haun und die wissen nicht wo oben und unten ist

Brizy983  11.07.2016, 23:51

3 Mal bearbeitet xD

Brizy983  11.07.2016, 23:55
@Brizy983

Psst: bei thema sex sind alle Männer gleich sie merken das nur auf unterschiedliche weise.

Krass wäre noch sich an jemanden zu schmusen und dann einfach zu gehen nach der Aktion xD

peace214
Fragesteller

ich teste das ganze mal aus morgen danke:)

Das ist von Person zu Person unterschiedlich^^

Es gibt da praktisch nur eine Stelle. Du kennst sie. Die Frage ist auch nicht das "Wo", sondern das "Womit". Klare Empfehlung: dein Gaumenzäpfchen.

Hm ich persönlich finde nicht, dass es da so viele Stellen bei mir gibt, die gut funktionieren. Eigentlich wirklich nur das "Hauptinstrument". Aber wer weiß. Menschen sind verschieden.

Natürlich jeder hat erogene Zonen und Vorlieben. Du musst nur probieren was er mag und was nicht. Meistens auch der Nacken, am Kopf kraulen, am Rücken kratzen, am Shirt ziehen, die Hand denn Bauch entlang nach unten streichen, die Eichel, die Eier kraulen (ich kenn einen der mag das total gerne), am Bauch küssen, Oberschenkel Innenseite streichen einfach ausprobieren