Warum sind Berührungen nach dem Sex so empfindlich?

5 Antworten

Das ist ganz normal, sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Beim Orgasmus werden die Nervenenden (die alle im Kitzler/Eichel enden) gereizt, eben durch Reibung. Danach sind deine Nerven, die ja durch den ganzen Körper führen, einfach eine Zeit lang empfindsamer, wegen der Reibung an den Enden der Nerven beim sex.

Ich als Mädchen fühle es auch. Jedoch fühlen Frauen es weniger stark als Männer wodurch sie auch mehr Orgasmen hintereinander bekommen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endweder weil du wären des sex dar drauf ligst und es reibt und das mit zur stümulirung hilft oder an rücken brüt würst wernd de sex wäre so mein meinung nahc war zumindest so bei mir

Ja, Mädchen sind as auch nach dem Sex, die meisten jedenfalls. Die Reizung von den Geschlechtsorganen ist nun mal ungeheuerlich.

Weil man noch dieses „Genussgefühl“ hat das man während dem Sex hatte hat.

Das hört nicht so schnell auf.

Was möchtest Du wissen?