Sexualtrieb abstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach abstellen wie einen Wecker kannst du deinen Trieb nicht. Er ist natürlich vorgegeben um dir Möglichkeit für Vermehrung zu geben. Möglichkeit dass du Kinder zeugen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können sich kastrieren lassen. Allerdings zahlen sie diese Operation aus eigener Tasche. Die Kassen kommen dafür nicht auf. 

Oder einfach mal davon ausgehen, dass mit 19 das Leben noch nicht vorbei ist. Auch für Sie gibt es passende Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessicahofst 22.05.2016, 02:56

Das sag ich ja auch, für viele Männer wär das vlt noch net mal schlecht und vor allem für die Frauen, wenn es dann weniger Belästiger gibt.

0

Dazu müsstest du dich einer Kastration unterziehen. Das ist die einzige möglichkeit, deine Testosteronproduktion für immer abzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine freundin ich denke echt man kann das nicht abstellen musst warten bis du eine findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ok wenn man eine Frau ansprechen möchte...ist ja auch ok, wenn man die Nähe zu einer Frau sucht...UND auch mit Freunden abhängt...schließt das eine das andere ja nicht aus...oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir eben eine die nicht besser aussieht als du ? Es gibt genug Mädchen auf der Welt da wirrste wohl eine finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?