Sexualkunde - Referat .. (:

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ICh würde trotzdem Pornos kucken. 58%
Ich würde keine Pornos kucken. 42%

8 Antworten

Ich persöhnlich würd vermutlich keine gucken, da es "real" doch immer besser ist, als es sich im Internet anzugucken, aber wenn mein Freund trotzdem noch pornos gucken würde fände ich das nicht schlimm

Es ist okay wenn er Pornos schaut. Ich finde nur es sollten keine Pornos sein wo Frauen geschlagen oder sonst was werden. Solange er treu bleibt ist es doch ganz legitim.

Auch finde ich das kleine Jungs (12, 13, 14, 15) keine Pornos sehen dürfen, denn sie kennen noch nicht den unterschied zwischen Sex in einer festen Beziehung in der man sich liebt und den gespielten Sex in Pornos. Sie sind einfach noch nicht reif genug um diesen Unterschied zu erkennen und ich glaube auch das man dadurch ein gestörtes Sexualverhalten bekommen kann.

Fazit: Es ist okay wenn ein MANN in einer Beziehung Pornos guckt aber es ist nicht okay wenn ein JUNGE in einer Beziehung oder auch in keiner Beziehung Pornos schaut.

Susi17
Fragesteller

Ja ich meine ja reife Jungs bzw. erwachsene, deswegen auch (ernsthafte Beziehung) in Klammern gesetzt. (:

MiiNii  21.04.2012, 20:16
@Susi17

Dann ist es auf jeden fall ok. Mein Verlobter darf auch Pornos gucken ;-)

Ich würde keine Pornos kucken.

also porno weiß ich ja nich... ich mein irgendwo würde ich es verstehen, man kann nicht immer zusammen sein und manchmal hat man eben lust. entweder wartet man bis man sich sieht.. oder man macht es eben. ich weiß nicht, wenn man den partner toll findet denkt man an ihn da brauch man kein porno als hilfe :D also ich fänd das schon ein bisschen scheiße...

Ich würde keine Pornos kucken.

Haha also ganz ehrlich .. ich will ja jetz nix böses oder gemeines sagen nur meine meinung ..... aber ganz ehrlich? ich bin jetz 19 und mit meiner freundin über 2 jhre zusammen ich weis genau es is was ernstes weil so wie wir uns lieben das ist unbeschreiblich ich würde alles für sie tun und sie ebnso für mich ... naja egal jetz mal zum thema ich hab meine frau und ich kann auch oft genug sex haben und wenn es ihr mal nich so gut geht oder sie eben mal zu müde usw. is dann is es auch** nich so schlimm dafür freu ich mich umso mehr aufs nächste mal =)** ........ warum denn nen por.no? so gestelltes zeug** null emotionen** wos einfach nur darum geht das der mann abspritzt ..... ich wunder mich eh immer wie jemand sowas toll finden kann .... sex is nich nur sex ... sex gehört zur beziehung dazu und wenn man sich bei nen por.no einen runterholen muss also kommt bitte leute ... da hat das mädl unter mir komplett recht das würde ner frau nur das gefühl geben dass sie nicht gut genug oder hübsch genug is und die por.notanten ausm internet viel geiler wären .. obwohls nich so is nur damit sie bei nem por.no sich einen runterholen können .... also ich find por.nos erbärmlich meiner meinung nach ... jeder hat ja ne eigene aber männer die sich por.nos reinziehen müssen wenn sie grad mal lust drauf haben sowas is lächerlich ... mir tut jede frau leid die so nen "Mann" hat ....

Susi17
Fragesteller

*Wow dass es doch noch so anständige Männder da draussen gibt hätt ich nicht gedacht. :D Deine Freundin kann stolz auf sojemanden wie dich sein. (:*****

Ich würde keine Pornos kucken.

ich fände das nicht so toll. :D es würde mir das gefühl vermitteln das ich ihm nicht genug bin, er mit mir nicht zufrieden ist ect.