Sexting vor dem Date?
Hatte heute einen superschönen Tag mit meinem Typ. Werden morgen noch viel mehr Spaß haben. Er schreibt mich gerade an, sagt, wie schön das heute war usw. Aber er kann wohl nicht auf morgen warten, will cammen und schreibt sehr direkt. Will das gerade sehr, aber weiß nicht, ob ich ihn nicht vertrösten soll auf morgen... und so eher auf Teasen gehen soll... Was meint ihr? Haha, er hat schon Shirt aus...
3 Antworten
Mach doch worauf du bock hast. Wenn du der Meinung bist das ihr zwei safe seid, habt Spaß. Hab das bei meinem Freund nicht anders erlebt& wir sind 2 Jahre glücklich 🤷🏻♀️
Hallo AnnaOhneElsa 🙋🏻♀️
Lass es lieber sein! Wer weiß, was mit den Bildern mal passiert, wenn ihr euch mal nicht mehr versteht. Vertröstet ihn auf morgen. Die paar Stunden kann er auch noch warten.
Gegen Sexting ohne Bilder wäre doch auch nichts einzuwenden, oder?
Liebe Grüße!
Das glaub ich Dir, aber wenn Du ihm immer gleich gibst, was er will, macht Dich das irgendwann vlt. uninteressant für ihn. Erotik entsteht im Kopf und dazu braucht's Fantasie. Die musst Du bei ihm wecken 😉
Ja, du hast recht. Habe ihm gerade gesagt, dass er mehr nur morgen sieht... und die cam ausgemacht.
Machen!!!! 😉👍😜
Ja, so mach ich das gerade, aber schon schwer, ihm zu wiederstehen :-)