Sexstellung wo der Mann keine oder nur eine Hand braucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doggy oder löffelchen? Leg dich auf einem Tisch vill das Er stehen kann?

Hallo

Du musst ja nicht auf ihm sitzen, du kannst auf ihm liegen. Dann gibt es auch gute seitliche Stellungen (Löffelchen)

Gruß HobbyTfz

Dann warte besser bis ihr wieder gesund seit, das wird nichts. Wird auch mal ein paar Tage ohne SEX gehen oder juckts so stark?

Man kann sich gegenseitig doch auch mal anders zum Höhepunkt bringen ;-)