Sexspielzeug - Euer Liebstes Spielzeug?

6 Antworten

Also meiner Freundin und mir gefällt unsere neue Liebesschaukel besonders. Ist ein ganz neues Gefühl und nicht der Standard wie z.B Vibratoren oder Handschellen.

Alex8712
Fragesteller

Was genau meinst du mit neuem Gefühl? Ist es ein neuer Kick, lieber zu schaukeln als Spielzeug wie Vibratoren zu verwenden?

CEOLeben  13.11.2016, 17:40
@Alex8712

Es ist ein ganz anderes Gefühl der Kontrolle. Man hat als Frau nicht direkt einen festen Untergrund unter den Füßen. Diese Webseite http://eliebesschaukel.de/ hat uns bei der Auswahl geholfen und uns vom Spaß mit der Liebesschaukel überzeugt.

Muschipumpe > Weils mir optisch gefällt wenn ichs bei meiner Frau anwende. Nachteil ist das es dauert.

Ferngesteuerter Vibrator-Slip > Weil ich sie dann im Geschäft "ärgern" kann (Ich schleiche immer im größeren Abstand hinter ihr her)

Alex8712
Fragesteller

Hallo Kaufi, danke für deine zwei Ideen. Sehr witzig, dass mit der Fernsteuerung. ;-)

Hab da keine Erfahrungen mit solchen Toys, aber was ich weiss ist das ihr am besten nicht etwas online bestellt oder so, sondern in einen grösseren Sex-Shop gehen sollt, dort können sie euch individuell beraten.
Hoffe ich konnte helfen und einen schönen Tag noch.

Alex8712
Fragesteller

Danke, das machen wir schon. ;-) Wir wollten jetzt nach dem Schwarmwissen entscheiden, welche Spielzeuge für uns in Frage kommen.

Jedes Sexspielzeug ist das tollste, wenn es an/mit der Partnerin verwendet wird. Von Eis würde ich jedoch abraten, wenn es elektrisch wird.

Alex8712
Fragesteller

Hallo Wiesel, danke für deine Antwort. Ob "jedes" Spielzeug wirklich das Tollste ist, kann ich nicht bestätigen. Es gab schon Spielzeuge, die uns abgeschreckt haben. ;-)
Danke trotzdem für deinen Hinweis.

Wiesel1978  28.08.2016, 08:10

Das würde mich jetzt interessieren @abgeschreckt ;) aber dann werden wir beide gesperrt 😇

Hey, die besten Spielzeuge sind offen und ehrlich Taschenmuschis. Ich habe viele Berichte gelesen und kann aus Erfahrung sagen, dass es echt Hammer mäßig Spaß macht.

Hier ein Bericht:

http://funreview.eu/beginner-toys/

Alex8712
Fragesteller

Link ist nicht verfügbar