Sexspielzeug - Euer Liebstes Spielzeug?

6 Antworten

Also meiner Freundin und mir gefällt unsere neue Liebesschaukel besonders. Ist ein ganz neues Gefühl und nicht der Standard wie z.B Vibratoren oder Handschellen. 

Alex8712 
Fragesteller
 12.11.2016, 09:03

Was genau meinst du mit neuem Gefühl? Ist es ein neuer Kick, lieber zu schaukeln als Spielzeug wie Vibratoren zu verwenden?

0
CEOLeben  13.11.2016, 17:40
@Alex8712

Es ist ein ganz anderes Gefühl der Kontrolle. Man hat als Frau nicht direkt einen festen Untergrund unter den Füßen. Diese Webseite http://eliebesschaukel.de/ hat uns bei der Auswahl geholfen und uns vom Spaß mit der Liebesschaukel überzeugt.

0

Muschipumpe > Weils mir optisch gefällt wenn ichs bei meiner Frau anwende. Nachteil ist das es dauert.

Ferngesteuerter Vibrator-Slip > Weil ich sie dann im Geschäft "ärgern" kann (Ich schleiche immer im größeren Abstand hinter ihr her)

Alex8712 
Fragesteller
 28.08.2016, 07:56

Hallo Kaufi, danke für deine zwei Ideen. Sehr witzig, dass mit der Fernsteuerung. ;-) 

0

Hab da keine Erfahrungen mit solchen Toys, aber was ich weiss ist das ihr am besten nicht etwas online bestellt oder so, sondern in einen grösseren Sex-Shop gehen sollt, dort können sie euch individuell beraten.
Hoffe ich konnte helfen und einen schönen Tag noch.

Alex8712 
Fragesteller
 28.08.2016, 08:31

Danke, das machen wir schon. ;-) Wir wollten jetzt nach dem Schwarmwissen entscheiden, welche Spielzeuge für uns in Frage kommen. 

0

Jedes Sexspielzeug ist das tollste, wenn es an/mit der Partnerin verwendet wird. Von Eis würde ich jedoch abraten, wenn es elektrisch wird.

Alex8712 
Fragesteller
 28.08.2016, 08:06

Hallo Wiesel, danke für deine Antwort. Ob "jedes" Spielzeug wirklich das Tollste ist, kann ich nicht bestätigen. Es gab schon Spielzeuge, die uns abgeschreckt haben. ;-) 
Danke trotzdem für deinen Hinweis.

0
Wiesel1978  28.08.2016, 08:10

Das würde mich jetzt interessieren @abgeschreckt ;) aber dann werden wir beide gesperrt 😇

0

Hey, die besten Spielzeuge sind offen und ehrlich Taschenmuschis. Ich habe viele Berichte gelesen und kann aus Erfahrung sagen, dass es echt Hammer mäßig Spaß macht.

Hier ein Bericht:

http://funreview.eu/beginner-toys/

Alex8712 
Fragesteller
 17.06.2020, 13:59

Link ist nicht verfügbar

0