Hey, 

ich kann dir da nur den FIlm Courageous ans Herz legen. Dort geht es um einen jungen Polizisten, der mit seinem Leben nicht s ganz klarzukommen scheint. Falls dich das Thema Christliche Filme generell interessiert, auf der Webseite http://christlichefilme.de wird das Thema intensiv behandelt.

...zur Antwort

Also meiner Freundin und mir gefällt unsere neue Liebesschaukel besonders. Ist ein ganz neues Gefühl und nicht der Standard wie z.B Vibratoren oder Handschellen. 

...zur Antwort

Das thermostat wechseln, einen heizungstechniker anrufen, oder eventuell einfach mal mit einem hammer leicht gegen das thermostat klopfen, manchmal hat sich dort nur dreck verklemmt

...zur Antwort
Mercedes AMG GT

Der Mercedes wird meiner Meinung viel Wertstabiler bleiben und im besten Fall steigen (z.b SLS). Außerdem hat der Mercedes einen sehr niedrigen Schwerpunkt und liegt enorm gut in der Kurve. Optisch sieht er außerdem sehr gut aus (auch vom Interieur)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.