Sexpuppe mit 13 benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

das ist vollkommen in ordnung (bitte mit begründnung) 62%
Sonstiges 31%
mit 13 ist das viel zu früh! (bitte mit begründung) 8%

2 Antworten

Sonstiges

Hallo krustenkaese96,

jetzt kann man sagen, dass Du noch zu jung wärst - doch wissen wir auch, dass wir in diesen jungen Jahren unsere Sexualität und Erotik immer mehr und intensiver wahrnehmen. Und in der heutigen Zeit weiß ja jede(r), wo alles hingehört.

Jetzt kann man eine solche Sexpuppe - oder auch irgendeinen Ersatz - dazu verwenden, einen eigenen Trieb aus der beginnenden Sexualität heraus zu befriedigen.

Man kann aber auch mal aus dem Blickwinkel der Liebe in einer universalen Begriffsbildung schauen. Darin bedeutet Liebe ein Geben und Schenken, also etwas, was von uns ausgeht, sowie etwas, was uns auch in gleicher Weise erreichen darf. Sie bedeutet weiterhin die Einheit mit etwas Geliebtem.

Somit lässt sich so einer Puppe quasi ein Leben schenken: man ist in dieser Einheit ein Stück weit die Puppe. Da sie damit immer liebt, schenkt sie einem auch wieder etwas zurück - z.B. in einem solchen zärtlichen Moment ein Gefühl.

Nichtsdestoweniger bleibt da schon die eigene Liebe etwas stand-alone - und es ist schon etwas mehrdimensionaler, wenn sich mehrere Menschen gegenseitig lieben - lieben in dem von mir genannten Sinne.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

das ist vollkommen in ordnung (bitte mit begründnung)

Wenn du dir das Spaß macht, machs einfach. Ich finde daran nichts schlimm (bin selber 13 xD)