Sexforum für Heteros

1 Antwort

Warum sollten Heteros sowas brauchen ? man brauch doch nur ein Kondom in eine Gruppe Frauen zu werfen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% trift man eine Hetero oder Bi Frau, es ist also sehr wahrscheinlich was zu finden

Wirft Mann ein Kondom in eine Gruppe Männer besteht die Wahrscheinlichkeit einen Homo oder Bi Mann zu treffen bei ca 10%, es ist eher unwahrscheinlich was zu finden also gibt es diese Seiten wo diese Leute Konzentriert werden  damit auch sie was passendes finden