Sexchatt -Sucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage eigentlich...

Ich beschäftige mich schon seit Jahren täglich damit, oft auch mehrmals und ja, da waren schon sehr extrem gute dabei.

Aber süchtig ?

Nein... Wenn ich zb keine Zeit dafür habe, habe ich keine Zeit. Auch wenn es mal mehrere Tage ausfällt....nope, alles super

Also Nein, ich hatte noch nie das Gefühl, eine Sucht entwickelt zu haben.

Und wie ist es bei dir ? Du fragst weder grundlos, noch für einen Freund 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm, also, Sex-Chatting, das hat so etwas ganz Eigenes.

Und zwar finde ich, dass es einerseits eine gewisse Magie ist, die die beiden verbindet, welche sich da gefunden haben (wenn sie es gut miteinander können 😍 ) und einerseits auch das Geheimnisvolle, dass man eben mit Worten alles beschreibt. Können ja auch ab und zu mal Bilder geschickt werden, aber ich betone hier immer wieder, für alle, die es lesen, dass man hier vorsichtig sein sollte. Also für jüngere User rate ich, gar keine zu verschicken und für welche, die den (die) Chatpartner (in) schon besser kennen, da können es auch mal Bilder sein, die einen als Person nicht erkennen lassen und einen Platz für Fantsie offen lassen.

Ich finde es jedesmal spannend, wenn man gut zusammengefunden hat und es toll war. Und dann möchte man es auch wieder. Ich würde das als ein besonderes Gefühl der freudigen Erwartung beschreiben, was der neue Termin nun wieder bringen mag 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süchtig würde ich nicht sagen aber immer spontan Lust drauf kommt halt drauf an ob sie will 🤩👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi na ja süchtig wohl nicht aber mache es sehr gern wenn man die richtige Person gefunden hat dafür. Kann schon mal feucht werden. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung