Sexchat mit Frauen oder mit Männern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Frauen 60%
Männern 40%

5 Antworten

Männern

Als Frau, solltest du schon einen Mann nehmen. Aber das kommt natürlich, auf deine Ausrichtung an.

Du solltest für das erstmal jemanden haben, der weiß, daß es dein erstes mal ist, sich Zeit nimmt und dich langsam in das ganze einführt und dir zeigt, wie schön das sein kann.

Und natürlich sollte er die nötige Fantasie aufbringen, dir die Lust zu geben, die du suchst. Dir theoretisch eine neue Welt zeigt, dich an der Hand nimmt und dich mit Worten zum Höhepunkt begleitet.

Leider gibt es auch hier viele, die nur auf ihre eigene Lust aus sind (warum sollte es auch anders sein) und dich dann schnell, links liegen lassen wenn sie hatten, was sie wollten. Das solltest du im Hinterkopf behalten und auch das du es abbrichst, wenn es zu "plump" wird.

Ich wünsche dir viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.
Frauen

Auch wenn ich ein Mann bin würde ich dir zu einer Frau raten. Sind einfühlsamer und können sich besser in dich rein fühlen als ein Mann.

Nimm einfach das, worauf du gerade Lust hast.

Die Fehlerquote ist auf beiden Seiten hoch. Ehe man was findet, wo es einfach "passt", muss man schon einige missliche Erfahrungen sammeln. Aber lass dich davon nicht entmutigen. Man trifft irgendwann sicher auch mal jemanden, der auf derselben Wellenlänge schwimmt. Und dann ist das Geschlecht egal.

Bitte bewerte den "ersten Versuch" nicht über! Probier einfach! Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht auf Anhieb passt, ist groß.

Das darfst du ganz alleine entscheiden

Frauen

lass es auf die Situation ankommen, da du bi bist, ist wahrscheinlich eine Frau einfühlsamer😉