Sexchat?

3 Antworten

Hallo,

Schon paar mal, mit ca. 3 über eine sehr lange Zeit mehr als ein Jahr. Mit der Zeit weiss man was einem gefällt und was nicht, bei regelmässigen und vertrautem sexchat hat man Sachen gezeigt oder gesagt die nur diese Person dann wusste.

Hey also ich habe kein Sexchat gemacht aber ich habe schon oft über SB und so geredet mir jemanden da haben wir geredet wie wir SB machen und wenn wir beide das gleiche machen haben wir halt durchgehend darüber geredet und dann telefoniert.

Ich wünsche dir einen Schönen Tag :)

Hatte ich. Das kam eher zufällig zustande und ging dann über mehrere Monate. Als Themen war (fast) alles dabei, was man sich so vorstellen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung