Sexchat?

7 Antworten

Hi hallo,

hatte Ich noch nie und werde es auch machen. Ich finde so Sexchats eher mehr so sehr affig und auch sehr dumm. Mache richtigen Sex und schreibe da nicht so dumm drüber. :( w24

Gruß Vanni :)

Ssimone  14.05.2024, 14:40

soooo viele geben sich mit der 2., 3. oder 4.wahl zufrieden

Bin m15 und feier das sehr. Also wenn ich das mache nur mit w meistens (wenn ich eine hätte) und mit m eher weniger höchstens so roleplay oder einfach mal austauschen kurz, mehr aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz ok, aber bei Jungs hab ich gerne mal das Gefühl, dass diese mich nur ausnutzen, deswegen mach ichs nicht besonders gern.

Eclair89  14.05.2024, 14:15

Jep, das Gefühl habe ich auch oft. Ich denke mir x geile Dinge aus und vom Gegenüber kommt dann nur "Ja", "Mach weiter" und so'n Kram...

M24 würde ich es gerne machen aber als Mann eine Frau zu finden ist einfach zu schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut werden, wenn beide Parteien mitmachen. Da ich hetero bin nur mit Frauen!