Sexapp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas gibt es nur für Menschen ab der Volljährigkeit, alles andere ist illegal.

Menschen in der echten Welt kennenlernen ist übrigens auch besser als Training für das Selbstvertrauen und besser für die Psyche.

nein die gibt es nicht und lass von sowas die Finger es ist nur zu deinem besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Selbst wenn es so eine App gibt, dann würde ich es dir abraten.

Ich sag nur Betrüger, Kinderschänder usw.