Sexanfrage? Passiert Euch das?
Hat Euch jemals ein anderer Mensch (hetero- oder homosexuell) irgendwie angedeutet, daß er gerne sexuelle Kontakte mit Euch hätte?
Also, bei mir ging die Initiative stets von mir aus.
Wie ich so den meisten Antworten entnehme, kommt es gar nicht gut an, Lust auf Sex mit der/dem anderen verbal zu kommunizieren.
Entsprechende Berührungen gehen gar nicht, das sehen wohl viele andere genau so wie ich.
Wenn also jegliche Kommunikation über sexuelles Begehren tabu ist, brauche ich mich nicht zu wundern, niemals Sex mit z.B. einer Frau zu haben. Freudschaftliche Beziehungen, z.B. kollegialer Art, hatte ich genügend- eine Freundschaft +? Never.
6 Antworten
So direkt bewusst im wahren leben einmal...
Der schwule Bruder einer damaligen Bekannten hat mir direkt ins Gesicht gesagt, das er mich gerne mal vernaschen würde.
Zu dem Zeitpunkt war mir meine Bi Neigung noch nicht so wirklich bewusst und es ist zu nichts gekommen.
Ich hab ihm zwar gesagt, wenn er das wirklich möchte, muss er mich schon verführen, das hat er sich aber nicht getraut, weil ich ja hetero bin, ich sollte den ersten Schritt machen.
Ne fände das auch bissi komisch muss ich sagen
Ja, aber die wenigsten drücken sich so direkt aus.
In der Vergangenheit ist es bisher 6 Mal vorgekommen, dass ich solche eindeutigen "Angebote" mündlich, schriftlich und elektronisch von hetero-/,bi- & homosexuellen Menschen erhalten habe.
Ja, aber nur von den Frauen, mit denen ich in einer Beziehung bin/war.