Sex widert mich an. Und mein Freund?

14 Antworten

Aber Dein Freund wird früher oder später Schluss machen oder mehrgleisig fahren. Vielleicht solltest Du Dich mal mit einer Psychologin unterhalten, um herauszufinden, woher Deine Abneigung kommt.

Wenn sie nämlich dauerhaft ist, wirst Du es schwer haben, eine Beziehung aufrechtzuerhalten.

Es gibt allerdings auch sogenannte asexuelle Beziehungen, selten zwar und schwer zu finden, aber es gibt sie. Vielleicht eine Alternative für Dich.

Rede einfach nochmal mit ihm. Sag ihm wie es DIR dabei geht. Und was IHR beide jetzt machen könntet. Mir ging es auch mal 3-4 Wochen so, das hat sich dann aber wieder gelegt. Vielleicht bekommst Du nach einer Zeit ja wieder Lust 😊

Ich würde eventuell über eine Trennung nachdenken. Du musst nichts überstürzten. Auch Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil in einer funktionierenden Beziehung. Wenn es dich anwidert ist er vielleicht einfach der falsche Mann?

War er denn vorher noch sehr unerfahren?

Also bei mir gibt es wohl zwei Gründe, warum ich den Sex als so "zanghaft" "unschön" empfunden habe.

Erstmal er ist nicht zärtlich genug, bzw. das Vorspiel ist nicht lang genug und ich hatte von Anfang an schon keine wirkliche Lust darauf. Das ist halt häufig einfach auch wenn er noch nicht so erfahren ist und keine wirkliche Ahnung hat, was er da macht. Er hat halt lust und will sofort und es geht ihm da wohl nur um die Sache an sich. Schreibst du ja auch "stupides reiben", ich finde das klingt ein wenig danach :-D

Damit es (mir) besonders spaß macht muss ein Mann dich halt erstmal dazu kriegen dass du auch willst und in dir schonmal diese Vorfreude aufbauen. Also er soll sich Zeit lassen, dich küssen, kuscheln, einfach dir zärtlich nah sein und dann passiert Sex einfach ganz schön und natürlich für beide :-)

Andere möglichkeit, deine Gefühle für ihn haben nachgelassen. Du magst ihn zwar immer noch sehr, denkst oft an eure schöne Zeit zurück und die glücklich ihr wart. Iht versteht euch super, habt viel Spaß zusammen, aber eigentlich ist das was du für ihn fühlst mehr freundschaftlich. Also du magst ihn immer noch, willst ihn aber nicht mehr küssen oder mit ihm schlafen, weil das einfach so ein unwohlsein in dir auslöst.

Hast du denn generell kein Interesse mehr daran mit Jungs intim zu werden oder liegt das an ihm?

Die dritte möglichkeit, wäre natürlich auch, dass du asexuel bist, dazu kann ich dir nur leider nicht so viel sagen :-)

Viele liebe Grüße

Dein Problem muss tiefer liegen, in einer Liebesbeziehung hat man das Verlangen nach körperlicher Nähe. Ekel davor muss andere Gründe haben, entweder falscher Partner oder irgendeine schlechte Erinnerung.