Sex vor der Ehe! HIFLE!

18 Antworten

OK ihr kommt also aus Serbien und es ist natürlich Deine private Angelegenheit was Du zu tun gedenkst. Dennoch sei mir aber die Bemerkung erlaubt, ob es für die Heirat nicht doch noch etwas zu früh ist. Immerhin stehst Du erst vor dem Abitur, es folgt vielleicht ein Studium und einzig und alleine auf dieses solltest Du Dich vorerst konzentrieren. Ich werde auch das Gefühl nicht los, das Dein Freund noch sehr konservativ um nicht gleich zu sagen archaisch eingestellt ist und wenn das so ist, dann solltest Du es Dir besser noch mal überlegen ob es das wirklich ist, was Du möchtest und was Du Dir für Dein Leben vorstellen kannst.

Unabhängig meiner Bedenken, hier mal ein Link für Dich der Dir vielleicht weiter helfen könnte. Allerdings ist das auch eine ziemlich kostspielige Angelegenheit die auch schon mal so im Bereich von bis ca. 2000 Euro liegt. http://www.sensualmedics.com/de/info/jungfernhaeutchen-wiederherstellen.html

ich meine, dass du noch Jungfrau bist. Das war bei meiner Mama auch so. Sie wollte mit ihrem Mann schlafen, es hätte wohl nicht funktioniert und dann ging sie zum FA, der ihr betätigte, dass ihr Hymen noch intakt war. Deshalb musst du deinem Freund nichts sagen, wenn es eh nur Probleme mit sich bringt.

Die wenigsten Jungfrauen bluten beim Sex so doll, dass Blut auf Laken gerät. Aber wenn es bei euch wirklich wichtig ist, die Mutter eventuell sogar das Laken überprüft und herumzeigt, dann solltest du dir überlegen, deine Regel eventuell so zu legen, dass es klappt ;)

Ansonsten gibt es wohl noch solche Blutbeutelchen.. keine Ahnung

Aber mal zu deinem Stress - vergiss deine ganzen Probleme mal und denk an dein ABI. Das ist wichtig für dein ganzes Leben!!!

Mach dein Abi und zieh das sauber durch. Das ist Voraussetzung dafür, daß du einen guten Job bekommst, oder studieren kannst. Der ganze Rest ist echt Nebensache!

Es ist ein Märchen, daß Jungfrauen beim ersten Sex bluten. Es ist Blödsinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Du brauchst kein Abitur, um Kinder zu bekommen, um zu heiraten und dein Leben lang Mutter zu sein.

Herrgott noch mal, sei frei und löse dich von diesen mittelalterlichen, archaischen Denkweisen! Sie helfen dir nicht, zumal du ja zumindest teilweise in unserer Kultur beheimatet bist. Sonst würdest du ja nicht hier zur Schule gehen und dein Abitur machen.

Zuerst einmal ist es wichtig, dass du dich auf deine Abitur konzentrierst... Und das andere solltest du ihm erzählen, denn ein Lebenlang den Partner zu belügen ist auch nicht Fair.. Wenn er dich wirklich liebt, dann verlässt er dich auch nicht.. Du selbst MUSST Fair sein und ihm das sagen, wenn du einmal ein schlechtes Gewissen bekommst und ihm das nach der Hochzeit sagst, wirst du niemals Glücklich werden..

Wichtig ist Dein Abi und das - hoffentlich - folgende Studium. Sonst nix ! Damit sicherst Du Dir Deine berufliche und finanzielle Unabhägigkeit. Blut muß beim Ersten Mal nicht grundsätzlich fließen. Oft ist das JF-Häutchen schon beim Sportunterricht oder im Sportverein gerissen, oder es reißt beim ersten Mal eben einfach nicht. Das ist alles möglich. Wer auf solchen Blödsinn Wert legt, der ist noch nicht in unserem Jahrhundert angekommen. Dein Problem ist Dein zukünftiger Mann und seine Einstellung zum Leben - nicht die Jungfräulichkeit. Überlege Dir genau, ob ein Mensch mit solchen Vorstellungen für Dich der richige Partner ist ! Er wird noch andere, altertümliche Vorstellungen aus dem Hut zaubern und Dich, trotz Hochschulqualifikation, zum Trudchen machen. Du wirst im schlimmsten Fall als Hausfrau und Mutter enden, obwohl Du eigentlich ein Studium hättest absolvieren können.