Sex und bz mit Cousin?

4 Antworten

1. Glaube diese Geschichte nicht

2. Weiß jz nd ob es erlaubt ist oder nicht aber der Familie würde es bestimmt nicht gefallen

3. Wenn ihr zusammen kommt und Kinder wollen würdet, könnten Missbildungen entstehen, viellecht auch nicht aber, wenn eure kinder oder deren Kinder so etwas machen, könnten da durchaus Missbildungen entstehen. Will dich nur mal Warnen

4. Ich empfehle es nicht und ich habe hier nur viel über Sex gelesen also glaub ich nicht so, dass ihr euch "liebt". Meine Empfehlung, lasst es einfach aber wenn ihr euch wircklich liebt, tut was ihr nicht lassen könnt.

Have fun ;)

Pxtmxller2008  06.08.2023, 10:12

Junge erkundige dich vorher bevor du sowas schreibst, Missbildungen entstehen nur bei Blutsverwandten aber die beiden sind nicht Blutsverwandt also entstehen da auch meine Missbildungen, erkundige dich vorher bevor du sowas schreibst😂😂😂

also soweit ich weiß, sind Liebesbeziehungen zwischen Cousins nicht verboten.. Aber so genau weiß ich’s nicht

An Phantasie mangelt es ja nicht.

Zur Frage, soweit ich weiß ist es nicht gegen das Gesetz, empfehlen würde ich es Dir aber nicht.

Ich glaube von der Geschichte (mehr wird es nicht sein) kein Wort. Wenn du nur eine Antwort auf deine Frage wolltest, hätte es gereicht uns mitzuteilen, dass du Sex mit deinem Cousin hattest und verliebt bist. Wozu die Ausführung?

Zu deiner Frage, es ist nicht gegen das Gesetzt, aber frag doch mal deine Eltern.