Wurde zum Sex gezwungen :( bitte um Hilfe?
hallo nochmal Liana hier eigentlich wollte ich es nicht erzählen weil mir das Übels peinlich ist aber ihr habt mir so viel Mut gegeben deswegen erzähl ich es also halt ich bin 14 und mein Auch also wir waren halt bei ihn und seine Mutter war nicht zuhause ich wollte eigentlich nur mit ihn ein Film kucken und halt beim Film schauen hat er mich halt immer wieder an meinen Brüsten angefasst und ich hab halt zu ihn gesagt hör bitte auf ich will’s das nicht und er hat es immer weitergemacht und ich hab nichts mehr gesagt weil es mir unangenehm war und nach ner Zeit ist er halt aufgestanden wier waren halt auf sein Bett gelegen und hat halt mein Hals gegen das Bett gedrückt und angefangen erst meine Hose auszuziehen und ich hab halt gesagt hör auf lass mich bitte und dann hat er halt meine Unterhose mit einer haben ausgezogen und ich hab halt angefangen zu weinen und hab gesagt hör auf bitte hab ihn angebettelt aufzuhören und gesagt das ich dafür nicht bereit bin und hab mich gewährt 10 min lang dann hat er fester an Meinen Hals gedrückt dass ich keine luft mehr bekommen hab dann hat er wieder aufgehört dann hat ich keine Kraft mehr mich zu währen und hatte halt auch Angst und hab einfach nur noch geweint und dann hat er halt seinen penis rausgeholt und halt in mir gesteckt und mich halt 20 min … und halt auf meine … gespritzt und ich bin dann direkt nach Hause gerannt weinend und hab 2 Stunden geduscht ich fühle mich immernoch so ekelhaft und hab Panikattacken nachts und mittlerweile auch selbstmord Gedanken:( und ich weis einfach nich weiter was ich machen soll und wie kann ich ihn darauf ansprechen halt mit ihn drüber reden :( und er ist halt noch 13 also wird morgen 14 und deswegen weis ich nicht ob ne Anzeige theoretisch was bringt und hab selbst eh zu viel zu viel Angst um ihn anzuzeigen bitte dringend um Hilfe
lg Liana💕 <3
Hallo Liana2007144,
Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.
Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).
Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/
Weitere Beratungsmöglichkeiten findest Du auch auf der Website des Weißen Ring, einer Organisation, die sich darauf spezialisiert hat, Opfern zu helfen: https://weisser-ring.de/
Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!
An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!
Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.
Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!
Viele Grüße
12 Antworten

Es war eine Vergewaltigung! Geh damit bitte zur Polizei und sprich mit deine Eltern darüber und zeig den Typen an. Falls du nicht mit deinen Eltern sprechen willst kannst du auch zu einen Therapeuten oder einen Arzt gehen oder ruf bei der Nummer gegen Kummer an. Auch die reden mit dir darüber und helfen dir das alles zu verarbeiten. Ich wünsche dir alles Gute

Evtl. Könntest du mit einen oder eine Psychologe / Psychologin Kontakt aufnehmen. Du musst ja nicht direkt in die Klinik gehen sondern kannst auch ein psychologisches Gespräch am Telefon probieren.
Außerdem solltest du, wenn du dich schon dazh traust, dir überlegen eine Anzeige gegeb dieseb Menschen zu machen.

wenn das alles so stimmt, sollst du natürlich Anzeige erstatten.

Rede mit deinen Eltern darüber bitte, du bist noch sehr jung!

Liebe Liana!
Zuerst einmal möchte ich dir sagen, wie leid mir die Sache für dich tut! Du musst mit jemandem darüber reden! Wenn du selbst nicht mehr klar kommst, und das kann man dir nach einem solchen Szenario wirklich nicht übel nehmen, solltest du dir Hilfe holen. Psychotherapien können da beispielsweise helfen, mit deinen Ängsten und deinen Traumata umgehen zu lernen. An deiner Stelle würde ich auch mit deinen Eltern darüber reden. Wenn du gerichtlich gegen ihn vorgehen möchtest, solltest du dich am besten ohnehin vorher mit ihnen austauschen.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!

Nein, du kommst in keine Klinik, wenn du nicht möchtest
Aber hab Angst das ich dann in die Klinik komme :(