Sex trotz Vaginismus?

AnneMarie755  07.11.2020, 19:12

Haben sie es gelöst wenn ja wie?

ulrike331
Fragesteller

Nein, hat sich nichts daran geändert, leider

4 Antworten

Ich versuche damit zu leben. Habe festgestellt, daß ich meine Klitoris entsprechend reizen kann um zum Orgasmus zu kommen. Da ich bi-Ambitionen habe, erledigt das manchmal auich meine Freundin. Wie ist es bei Dir. kannst Du einen Bleistift oder einen Finger einführen, ich kann beides nicht. Habe es von meiner Freundin einmal versuchen lassen und ich wäre fast ohnmächtig geworden. Sie hat dann abgebrochen. Würde gerne näher mit Dir in Verbindungdarüber treten, ggf. auch über meine Mail ricke94@web.de.

Gruß Ulrike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da z.B. Dilatoren für, mit denen man seine Vaginalmuskulatur ganz langsam daran gewöhnen kann und Beckenbodentraining hilft dabei, die Muskulatur bewusst anzuspannten, bzw. zu entspannen.

Das ist ein Thema, das man mit dem Frauenarzt besprechen sollte.

ulrike331
Fragesteller

Ist eine Verkrampfung der Muskulatur, könnte nichbt mal einen Tampon einführen.

MaraMiez  17.10.2019, 19:33
@ulrike331

Ich weiß was das ist. Und Dilatoren und Beckenbodentraining sind die gängigen Therapien.

Es gibt doch ganz viele schöne Sachen, die auch ohne Penetration möglich sind.

ulrike331
Fragesteller

Ja mache ich auch, sogar auch schon mal mit einer Frau

Lese dir einfach mal die Erfahrungsberichte auf der Seite Vaginismus durch. Ich weiß von einer Frau mit 2 Kindern, die trotz natürlicher Geburten immer noch keinen GV haben kann.

ulrike331
Fragesteller

Wie geht das denn, natürliche Geburt bei Vaginismus, wäre für nicht möglich ohne vor Schmerzen zu sterben.

ulrike331
Fragesteller
@Pu11over

gut das mag eine Möglichkeit sein aber der Zeugungsakt ist ja ebenfalls nicht möglich, vielleicht mit einer superdünnen Spritze, wo man das Sperma einspritzt, sehr romantisch ist das aber dann auch nicht