Sex tropfen

8 Antworten

Rausgeschmissenes Geld. Weiter nichts. Merkst du ja selber....

Und diese Bewertungen sind alle gefaked

Du könntest (Yohimbin) testen das gibt es in der Apotheke... Wenn das nichts bewirkt dann wird es wohl noch kein Mittelchen für sowas geben :)

  • Solche Präparate haben keinerlei Wirkung auf die Libido oder Potenz. Das ist einfach Geldschneiderei an der Grenze zum Betrug. Einfach weggeschmissenes Geld. Bestenfalls gibt es einen Placebo-Effekt, weil man dran glauben will.
  • Die Bewertungen sind bei solchen Seiten immer gefakt, also ausgedacht und gemogelt.
  • Hast Du denn Probleme, Lust zu bekommen? Im allgemeinen nützt da am meisten ein Mädchen, auf das man WIRKLICH scharf ist und das man mag, begehrt und liebt. Tropfen bewirken da nichts.

was genau bewirken jetzt die tropfen

Die bewirken, das das Bankkonto der Firma wieder um ein paar € angestiegen ist.

wird mal wieder nu so geldschneiderei sein. vielleicht bilden sich die leute dann ein, sie bekommen mehr lust auf sex weil sie ja in den 20 minuten nur an sex denken. daher auch die positiven meinungen. ichhalte von solchen sachen nichts. man kann sich auch anders lust bereiten