Sex tropfen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Solche Präparate haben keinerlei Wirkung auf die Libido oder Potenz. Das ist einfach Geldschneiderei an der Grenze zum Betrug. Einfach weggeschmissenes Geld. Bestenfalls gibt es einen Placebo-Effekt, weil man dran glauben will.
  • Die Bewertungen sind bei solchen Seiten immer gefakt, also ausgedacht und gemogelt.
  • Hast Du denn Probleme, Lust zu bekommen? Im allgemeinen nützt da am meisten ein Mädchen, auf das man WIRKLICH scharf ist und das man mag, begehrt und liebt. Tropfen bewirken da nichts.

Du bist auf einen Abzocker reingefallen. Man kauft keine Sextropfen, Penisvergößerungsmittel oder anderes dubioses Zeug im Internet. Wenn sowas funktionieren würde, gäbe es das in der Apotheke,

die tropfen gibt es bei uns in der apotheke doch nur ein bisschen teurer ich hatte dort angerufen

0

die tropfen gibt es bei uns in der apotheke doch nur ein bisschen teurer ich hatte dort angerufen

0

Du könntest (Yohimbin) testen das gibt es in der Apotheke... Wenn das nichts bewirkt dann wird es wohl noch kein Mittelchen für sowas geben :)

wird mal wieder nu so geldschneiderei sein. vielleicht bilden sich die leute dann ein, sie bekommen mehr lust auf sex weil sie ja in den 20 minuten nur an sex denken. daher auch die positiven meinungen. ichhalte von solchen sachen nichts. man kann sich auch anders lust bereiten

diese tropfen bewirken, das dein Geldbeutel etwas leerer geworden ist. das ist ein großer schwachsinn.

Seh ich wie meine Vorrdener, zusätzlich finde ich es noch Schade zu solch mittelchen greifen zu müssen. Geht doch auch anderes ;-)

Googel mal 1. Placebo-Effekt und 2. InternetAbzocke

was genau bewirken jetzt die tropfen

Die bewirken, das das Bankkonto der Firma wieder um ein paar € angestiegen ist.

Was möchtest Du wissen?