Sex ohne Verhütung Angst das sie schwanger ist :-(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee,bestimmt nicht! Mach dich nicht verrückt..deine Freundin hat ihre Blutungen..unmöglich :) Auserdem, du musst dir selber bewusst sein was du gemacht hast, wenn wirklich was passieren sollte, oder das erbrechen schlimmer wird, dann einfach Schwangerschaft Test kaufen ne

tolqiii
Fragesteller

Endlich mal einer der jemanden ermutigt ! :)

Am liebsten wurde ich mal zum Arzt gehen und kontrollieren lassen Und wenn ihr ohne Verhütung machen wollt soll sie die Pille nehmen.

Allyluna  05.02.2015, 14:39

Ähm... was ist denn Deiner Meinung nach dann die Pille, wenn sie keine Verhütung ist?

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Das Eintreten der natürlichen Monatsblutung (also wenn das Mädchen NICHT die Pille nimmt) ist das sicherste Zeichen dafür, dass sie nicht schwanger ist. Die Monatsblutung sollte etwa zu dem erwarteten Termin in der üblichen Intensität, Farbe und Konsistenz auftreten, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
  • Übelkeit kann immer mal auftreten und ist kein Alarmsignal für eine mögliche Schwangerschaft.
  • Schwangerschaftssymptome spürt man noch NICHT im Zyklus der Befruchtung. Das Ausbleiben der Blutung ist im allgemeinen das erste belastbare Zeichen. Frühe Schwangerschaften sind meistens symptomlos und daher nur mit Schwangerschaftstests sicher festzustellen.
  • Weder Unterleibsschmerzen, Heißhunger, Brustspannen, Blähbauch, leichte Gewichtszunahme, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, Hungergefühl, veränderte Essgewohnheiten noch Schwindel sind typische Symptome sehr früher Schwangerschaften. Vergiss diese unsinnigen Gerüchte bitte endgültig. Solche Symptome treten erst deutlich später auf, wenn überhaupt.

VERHÜTUNG

  • Bitte nimm diesen Vorfall und deine Sorgen zum Anlass, euch dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Wenn Ihr weiterhin nur ungeschützt verkehrt, dann wird es recht bald zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen.
  • Es ist sehr risikoreich und regelrecht dumm (sorry), ungeschützten Sex zu haben. Warum macht ihr das bloß? Du bist doch aufgeklärt, oder?
  • Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus Urin ist frühestens etwa 18 Tage nach dem fraglichen Verkehr aussagekräftig. Vorher ist ein Test verplempertes Geld.

Genau, sobald sich "frau" erbricht, ist sie schwanger! Wenn sie ihre Periode hat, ist es tatsächlich relativ unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist - aber es kann trotzdem sein, dass sie es wird... Ungeschützter Sex während der Periode ist keine geeignete Möglichkeit, um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen.

Ihr solltet GANZ dringend über eine wirkungsvolle Verhütung nachdenken, wenn Ihr nicht bald Eltern werden wollt. Und "aufpassen" ist KEINE wirkungsvolle Methode!

Bitte sie doch einen test zu machen? Kauf am besten einfach einen, leg ihn ihr hin, sie soll ihn einfach zur sicherheit machen. wenn sie sich weigert stimmt was nicht. dann rede mit ihr, sprich ihr vertrauen zu. kann ja sein das sie angst hat, dich zu verlieren bzw vor deiner reaktion