Sex mit Vater von Freundin?

11 Antworten

Ob du schwul bist kannst nur du wissen, je nach dem auf welches Geschlecht du stehst.

An deiner Stelle würde ich es deiner Freundin erzählen. Klar kann es sein, dass sie dann nichts mehr von dir will weil du was mit ihrem Vater hattest, aber wenn man sowas abzieht sollte man dennoch den Mut haben dazu zu stehen, und es zuzugeben. Geheimhaltung ist auch in dem Fall voll mies.

Es tönt nach Fake und Fact ist ihr beide habt deine Freundin hintergangen, die Menschen, die ihr am Liebsten sind.

Am besten ist du sagst ihr so was schlimmes nicht und beendest entweder die Beziehung oder hälst dich vom Vater fern.

Ich denke nicht das es gleich heist das du schwul bist. Ich denke eher das du als junger Mensch eine neue Erfahrung gemacht hast die dir eben gefallen hat.

Ob du es deiner Freundin erzählen solltest?  Ich weiß nicht einerseits sollte man seinem Partner vertrauen andererseits weis ich nicht wie deine Freundin darauf reagieren wird. Vielleicht hat sie verständnis dafür und redet mit deinem Vater und dir darüber. Ich glaube ob du es deiner Freundin erzählst ist ganz alleine deine Entscheidung, weil niemand hier deine Freundin oder dich persönlich kennt.

Nooooooooo. Erzähl es ja nicht deiner Freundin
Du hast sie schon hintergangen irgendwie. Wenn du sie wirklich lieben würdest hätte es das nicht gegeben. Mach Schluss ehe es zu spät ist.
Knallerxp

Ich wollte es nicht (aber es war gut)

ich wollte nicht (aber es war geil)

ich wollte nicht (aber er hat mich ge@@ckt)

:Bin ich jetzt schwul???

Nein Nein, dein Loch ist nur 7 bis 13 cm weit eröffnet.Alles gut 😊

duhskind  28.02.2024, 19:52

ich wollte es auch nicht