Latein ist einfacher.
Bei französisch muss man noch viel mit der Aussprache machen.

...zur Antwort

Ich muss sagen, dass wenn ich öfter im leben auf mein Gefühl gehört hätte,und nicht nach Logik gegangen wäre.....
Wäre vieles besser gewesen.
Das Urteilsvermögen ist auch nur etwas überliefertes.

...zur Antwort

Zuerst : Drogen sind schlecht. Peppers macht auf Dauer dement depressiv und führt zu Psychosen.
Man kriegt eklige Pickel und abzess en.
Von den Zähnen ganz zu schweigen....kenn ein Mädel, die hatte innerhalb von zwei Jahren Konsum nur noch gelbe Stummel im Mund. Trägt mit 30 ne vollprothese.

Zu deiner Frage, keine Ahnung wofür der test, aber da er vielleicht ausschlaggebend für deine Zukunft ist folgende Ratschläge. ..

Beste Lösung besorge dir von jemandem der "sauber" ist seinen urin.
Fülle ihn in eine wasserdichte Tüte und verstecke sie am Körper damit sie auf Temperatur bleibt. Wenn dich beim test niemand beim urinieren dabei beobachtet, kannst du ihn anstatt deines Urins in den Becher füllen.

Ansonsten blutreinigung durch Viel trinken und gleichzeitigem entwässern.
Besorg dir brenneseltee oder irgendwas anderes entwässerndes bzw. Harntreibendes zB. Aus der notapotheke.
Trinke und pinkel soviel wie möglich.
Dazu hohe Dosen vitamin c zu dir. Bis kurz vorm test.in Form von brausetabletten oder vitamin c Pulver. Oder ähnliches.
Dadurch werden die Testergebnisse verfälscht,

...zur Antwort

Könnten bettwanzen sein....warst du mal vor kurzem irgendwo im Urlaub und hast die eingeschleppt?

...zur Antwort

Du kriegst dann eh dreizig Prozent auf die Sachen also wirst du dann wahrscheinlich oft da einkaufen.
Nein zwang ist es nicht aber so Sachen mit riesigen label Schriftzügen (mango, nike, bench) was total offensichtlich ist geht inoffiziell nicht.
Habe da auch mal ausgeholfen

...zur Antwort

Ja ...leider.
Aus dem weg gehen.

...zur Antwort

Nein aber man bekommt davon Gicht und Warzen auf den Händen.
Also Hände über die bettdecke

...zur Antwort

Geh zur Polizei und zeig sie an....eventuell kannst du sagen dass du nichts davon wusstest. Oder hast du für irgendwas unterschrieben....deine Mutter ist echt das letzte

...zur Antwort
Sex mit Vater von Freundin?

Hey Leute👋 Ich bin Jayk(20) und habe ein großes Problem...Und habe eine Freundin (25). Sind schon seit 1,5 Jahren Zsm und waren bis jz eigentlich Glücklich.Im Bett läuft es eigentlich Auch immer gut. Aber Gestern Abend ist was passiert das ich iwie. Nicht begreifen kann.Also es war so Ich war bei Joana meiner Freundin.Ihr Vater(52) (Mutter verstorben vor paar Monaten) war da. Also ich wollte bei Joana übernachten (was ich auch getan hab) Dann meinte sie zu mir aus den nichts das sie heute mit Freundinnen nen "Mädelsabend" macht. Ich meinte natürlich Ok klar ich warte auf dich! Also es war dann so ca. Iwas mit 19 Uhr. Fernseher hat gelaufen,hab mich normal mit ihren Vater unterhalten (saßen auf der Couch). Irgendwann ist er näher zu mir aufgerückt (er hat mich berührt). Ich dachte so normal "ok". Und irgendwann legte er den Arm um mich eigentlich wollte ich dann aufstehen aber es hat mir iwie. Gefallen also ließ ich es hab mir gedacht "ach egal is ja nur der Arm um mich". Aber er kuschelte sich immer näher an mich. Ich wollte gehen aber es war wirklich so schön...Dann irgendwann fing er an meinen Rücken zu kratzen ich wollte immernoch gehen aber ich war so es war einfach so Geil wirklich!Das ich ihn gelassen hab. Iwann fragte er mich "Gefällst dir Junge" Dann meinte ich (bereue es) "Ja und wie" Dann hat er gestreichelt und steckte die Hand in meinen Po (hab mich geschämt hab davon ne Latte bekommen es war aber wirklich Geil) paar sek. Später machte er mir dann Hosenstall auf ich wusste wirklich nicht was ich tun soll bin eigentlich ja nicht schwul er auch nicht?(er legte sich dann auf mich) und küsste mich das war so schön!Und dann ja kann man sich schon denken hatten wir Sex mit allem drumherum! Aber er war so erfahren er wusste was man beim Sex will! Es war wirklich der beste Sex meines Lebens😍 Also ja dann hatten wir schon ne ganze Weile Sex dann war schon so 22 Uhr und es ging so langsam zuende dann gingen wir beide in (verschiedene Betten) Pennen meine Freundin kam spät in der Nacht

Heißt das das ich schwul bin? Und soll ich es meiner Freundin erzählen?

...zur Frage

Nooooooooo. Erzähl es ja nicht deiner Freundin
Du hast sie schon hintergangen irgendwie. Wenn du sie wirklich lieben würdest hätte es das nicht gegeben. Mach Schluss ehe es zu spät ist.
Knallerxp

...zur Antwort

Thc setzt sich in den fettzellen fest.
Also hat mann da je nachdem wie weil fettanteil der Körper hat etwas Reserve.
ZB ist es dann auch so, das wenn man Sport macht, danach stoned ist.
Information von einem Arzt. ..
Keine Ahnung wie deine Umstände gerade ist, aber wenn dein fettstoffwechsel gerade gut ist, kann es sein dass du aus deinen Zellen konsumiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.