Sex mit tubuläre Brust?

6 Antworten

mit 16 sieht ein Mädchen nicht makellos aus, der Körper wächst noch und sieht nicht immer schön und perfekt aus nur bei Models bei normalen aber nicht, diese Makel dürfen nicht stören wenn es wahre Liebe ist und sind sogar schöner als zu künstlich, oder durch eine OP den Busen richten lassen und größer machen, oder lange Haare drüber, sicher hast auch Pickel und ein Gesicht mit Makeln das ist nicht schlimm und normal , und sicher siehst du immer noch ganz gut aus.

Gut mit meinem Gesicht habe ich Glück und keine Pickel :) das einzige was mich stört ist meine brust :(

0

Wenn es dich psychisch extrem belastet, kann eine OP durchaus in Frage kommen. Auch mit 16. Aber vielleicht ist es auch nicht nötig, dein Freund stört es vielleicht nicht. Möglicherweise ändert sich noch deine Brust.

Wirklich ? Ich habe gehört das geht erst ab 18

0
@Anna01041235

Nein, es gibt Ausnahmen. Deine Eltern müssen da aber voll dahinter stehen. Aber rede vorher mit einem Arzt, vielleicht verwächst sich das noch oder man kann es anders lösen. Eine OP ist immer die letzte Lösung.

0

Tu es einfach. Ich meine jeder Mensch ist anders und da kannst du nichts fuer. Er wird dich schon nicht auslachen oder so 

Tubuläre brust, was soll ich tun?

Ich bin 14
Und ja ich habe mich auch nur im Internet über tubuläre brüste informiert , dennoch bin ich mir sicher dass ich diese besitze , die besteht nur aus einer Brustwarze bei der anderen fehlt halt sozusagen der untere Teil . Im Bh sieht die größere Seite meines Erachtens total okay aus , die andere füllt den bh halt nicht aus .
Ich bin am verzweifeln, ich fühle mich so nicht wohl
Und wie soll das in Der Zukunft werden :(
Ich will eigentlich niemandem davon erzählen und ich habe Angst davor dass irgendwann mein zukünftiger Freund oder generell andere sie sehen . Was soll ich tuen ?
Hat jmd. Erfahrungen?

...zur Frage

Blaue Streifen auf der Brust & Verdacht auf Knoten in der Brust

Ich bin noch ziemlich jung und habe seit längerer Zeit blaue und lila streifen auf der Brust außerdem hab ich mal bemerkt das in meiner Brust komische Knoten sind aus meinen brüste armen kommt manchmal auf komisches weißes Zeugs raus.... ich habe angst das es sich um Brustkrebs handelt was soll ich tuen ist es Brustkrebs?

...zur Frage

Tubuläre Brust - Korrektur?

Hey

Ich bin 20 Jahre und war schon immer total unzufrieden mit meiner Brust..

Da es mich mittlerweile schon sehr belastet bin ich zu einem Chirugen gegangen und ich hab mich beraten lassen.

Der Arzt sagte mir ich habe eine tubuläre Brust III° also eine Brustfehlbildung. Die Korrektur würde mich 7.000€ kosten, und für eine 20 Jährige ist dass schon ein kleines Vermögen...

Nun ist es so dass ich das nötige Kleingeld noch nicht zusammen habe.... und es würde echt noch ein bisschen dauern bis ich die 7.000€ zusammen habe.

Aber ich will unbedingt endlich schön geformte Brüste haben, ich kann nicht mehr mit meinen Freund schlafen weil ich mich so hässlich fühle... Ich wünsche mir wirklich aus tiefsten Herzen endlich einmal selbstbewusst sein zu können und mich ohne Schamgefühl im Schwimmbad zeigen oder einfach mal ein ausgeschnittenes T-Shirt anziehen zu können.

Besteht die Chance darauf, dass die Krankenkasse in so einem Fall einen Teil der Operationskosten übernimmt?

Wenn ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Vielen Dank schon einmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?