Sex mit tubuläre Brust?

5 Antworten

Ich hatte das selbe Problem wie du Die op kann man schon früher hinter sich bringen , was manchmal auch besser ist . Frag erstmal deine Ärztin ob deine Vermutung richtig ist , meine Vermutung hat sich bestätigt man kennt sich halt am besten Kein andrer weiß wie man sich fühlt Es kann keiner nachvollziehen Ich hab es meinem Freund erst spät gezeigt und wir sind noch zs ;) Aber das hängt auch von deinem Freund ab oder von deinem Wohlbefinden . Ich steh jetzt kurz vor der op

mit 16 sieht ein Mädchen nicht makellos aus, der Körper wächst noch und sieht nicht immer schön und perfekt aus nur bei Models bei normalen aber nicht, diese Makel dürfen nicht stören wenn es wahre Liebe ist und sind sogar schöner als zu künstlich, oder durch eine OP den Busen richten lassen und größer machen, oder lange Haare drüber, sicher hast auch Pickel und ein Gesicht mit Makeln das ist nicht schlimm und normal , und sicher siehst du immer noch ganz gut aus.

Anna01041235
Fragesteller

Gut mit meinem Gesicht habe ich Glück und keine Pickel :) das einzige was mich stört ist meine brust :(

Wenn du dich unwohl fühlst, lass erst einmal den BH an, oder rede mit ihm drüber. Ich bin auch nicht perfekt und mein Freund vergöttert mich trotzdem ;)

Wenn es dich psychisch extrem belastet, kann eine OP durchaus in Frage kommen. Auch mit 16. Aber vielleicht ist es auch nicht nötig, dein Freund stört es vielleicht nicht. Möglicherweise ändert sich noch deine Brust.

Anna01041235
Fragesteller

Wirklich ? Ich habe gehört das geht erst ab 18

Ifosil  08.07.2015, 18:30
@Anna01041235

Nein, es gibt Ausnahmen. Deine Eltern müssen da aber voll dahinter stehen. Aber rede vorher mit einem Arzt, vielleicht verwächst sich das noch oder man kann es anders lösen. Eine OP ist immer die letzte Lösung.

Tu es einfach. Ich meine jeder Mensch ist anders und da kannst du nichts fuer. Er wird dich schon nicht auslachen oder so