Sex mit meinem Lehrer! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Erst mal: Tief einatmen und runterkommen! Natürlich ist das nicht so toll was du getan hast, aber es kann passieren. Was du tun sollst, hängt davon ab was du tun willst. Hat er etwas getan das gegen deunen Willen war? Dann zeig ihn an! War es mit deinem Wille? Dann sag niemandem etwas, und hoffe dass es nie rauskommt. Dem Lehrer gegenüber würde ich mich so verhalten, als wäre nie etwas passiert. Das wird schon;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosherz
02.07.2012, 17:38

Natürlich hat er nichts gegen meinen Willen getan, ich wollte es sogar...anzeigen oder irgendwem das sagen würd ich nie machen...

0

Wie alt bist du? Wenn du nichts gegen den Lehrer hast , niemandem etwas sagen, sonst wäre die Karriere deines Lehrers im A.rsch und du würdest auch nicht sehr gut da stehn. Im Notfall die Schule wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je.. Du musst mit jemanden darüber reden , jemand dem zu vertrauen kannst und ihm am besten aus dem weg gehen , wenn dies nicht geht und es dir unangenehm ist ihm über den weg zu laufen , dann musst du es wohl oder übel deinen eltern sagen und die schule wechseln

viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer hat sich damit strafbar gemacht, wenn es rauskommt verliert er seinen Job. Wenn du das nicht willst behalts für dich. Du musst jetzt damit leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosherz
02.07.2012, 17:48

okey

0

vlt. kriegst du bessere noten :) aber wen du es im untericht mit ihm nicht aushältst , dann sag es den direktor oder irgendeiner person . Er darf nämlich nicht mit einer schülerin s.. haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosherz
02.07.2012, 16:45

Natürlich. Ich habe ihn ja auch im Unterricht!

0

Dein Lehrer kann von der Schule geschmissen werden.

Laut deinen Profil bist du aber 17 Jahre alt und dann weisst man schon mit wem oder was man schlafen will deswegen rede mit ihm oder behalte es einfach für dich, dass er wegen dir seinen Beruf verliert finde ich nicht in Ordnung da du es ja auch wolltest und ihr beide erwachsen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosherz
02.07.2012, 16:25

Ich soll einfach zu ihm gehen? Oh Gott, ich habe angst davor, dass er sagt das alles ein Fehler war usw....ich hab ihm ja nichtmal ne möglichkeit gegeben, mit mir zu reden...

0

Sei einfach ruhig !

Kommt für euch beide extrem mieß wenn das rauskommt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoff du kriegst eine gute Note. Wenn nicht hoff ich du bist unter 18 dann zeig ihn an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Phantasie, was deinen Lehrer betrifft, geht ganz schön mit dir durch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha vielleicht kriegst du ja jetzt bessere Noten :D selbst Schuld irgendwie was soll man dazu noch sagen .....?!?!?!?! Würde an deiner Stelle aufpassen das es keiner von der Schule mitbekommt sonst kann dein Lehrer sein Beruf an den Nagel hängen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosherz
02.07.2012, 17:16

jepp

0

Fanta offizieller sponsor der Fantasie :D nenene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau, kürzlich hattest Du noch Probleme, weil ein Junge Dich gefragt hat, ob Du mit ihm zusammensein möchtest, und gestern hast Du mit Deinem Lehrer geschlafen. Wer's glaubt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosherz
02.07.2012, 17:03

Er hat mich gefragt das ist wahr. Wenn du meine anderen Fragen gelesen hättest, dann wüsstest du auch das ich meinen Lehrer liebe und nicht diesen Jungen, der mich gefragt hat. Ic wusste nur nicht was ich machn soll, weil ich weiß wie hart es ist, ne absage zu bekommen!!!!

0

Ja, das ist mir auch schon 2 mal passiert. Ein mal mit meinem Lehrer Herr Schmidt und dann nochmal mit meiner Lehrerin Frau Lentz. Aber beide waren nicht so gut im Bett :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeiderUncool
13.06.2015, 17:33

Nachdem ich fertiggelacht und es wieder unter dem Tisch hervorgeschafft habe: HA, HA: WIE GEIL!! :'D :'D :'D :'D

0
Kommentar von Amazingair
21.11.2016, 21:07

Hahahahhahshaha "das ist mir sich schin 2 mal passiert"ich komm nicht drauf klarXD

0

Est mal wie alt bist du und wie ald ist dein lehrer ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Das würde mich jetzt mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosherz
02.07.2012, 17:00

17

0

RIESIGER FEHLER 1 MaL MIT LEHRER O,o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal, wie alt bist du? Wie alt der Lehrer? Wenn der Direktor das erfährt, dann wird er wahrscheinlich von der Schule geschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterIncredibl
02.07.2012, 16:25

Guck dir mal ihre andren Fragen an,anscheinend wollte sie das alles

0

gegenfrage: wie alt bist du?? und in welchem fach hast du ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosherz
02.07.2012, 16:21

Ich bin 17, aber im moment habe ich ihn nicht mehr im Unterricht, hatte ihn mal in Mathe und Englisch.

0

Warum gehts dir schlecht? Du hast doch was du wolltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosherz
02.07.2012, 22:08

hast du schonmal mit deinem Lehrer geschlafen? Dann wüsstest du, wie es mir jetzt geht...

0

Was möchtest Du wissen?