Sex mit Liebe und ohne Gefühle. Der Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Liebe ist es Irgendwie einfach nur Sex. Wie soll man das am besten Beschreiben, einfach nur Rein-Raus, Stellungswechseln, Rein-Raus, kommen, fertig.

Mit Liebe ist es Leidenschaftlicher. Mehr küssen, anfassen, an sich drücken. Also Intensivere nähe. So würde ich das Beschreiben.

Gruß

Hey,

ich würde das auch so ähnlich wie Gatios beschreiben.

Was ich noch dazu sagen würde, dass es einem dann auch nicht sehr wichtig ist wie sich der andere fühlt, also man hat einfach Sex, das Ziel ist befriedigt zu werden.

Sex mit Liebe ist einem wichtiger und man achtet darauf, dass der Partner sich dabei gut fühlt.

LG :)

Mit Liebe achtet man auf jeden Fall mehr auf den Partner. Wie es ihm geht oder was einem gut tut.