Sex mit Kumpel. Nervös?

4 Antworten

verhalt dich so, wie wenn du mit nem kumpel essen gehst. da entscheidest du daheim ja auch nicht, was du dann im restaurant isst und trinkst.

jedenfalls wichtig !

nur safer sex, egal ob du pille nimmst oder nicht, immer mit Gummi !

angii207
Fragesteller

Danke !

Willst du ihn als Kumpel behalten, dann lass es, soll es eventuell dein Freund und Partner werden dann alles mit ruhe angehen.

Hallo Angii,

ob das jetzt hier schwul ist oder hetero, ist für meine Antwort gleich.

Macht es in ganz kleinen Schritten. Mit Küssen fängt das an. Und dann immer wieder fragen: Wie brauchst du es? Tut dir das gut?

Wer sagt denn eigentlich, dass ihr schon das große Finale machen müsst? Wird es nur dieses eine Mal geben?

angii207
Fragesteller

Denke nur dieses eine Mal. Außer es wird nicht komisch sondern wunderschön dann vllt öfter...

WisperndesGras  28.10.2019, 11:52
@angii207

Finde ich ein bisschen pessimistisch. Ich bin immer optimistisch herangegangen:  "Lass uns langsam voneinander lernen." Wandert mit euren Händen langsam nach unten und genießt jeden Moment für sich....

lass es bleiben, danach gibt es nur Stress, die Kumpelei ist dann vorbei..

sobald Sex ins Spiel kommt, geht die Freundschaft vor die Hunde.

Es hat sicher seinen Reiz, ungezwungen ohne Nachwehen oder in einer Beziehung, erotischen Spass zu haben, aber nicht mit einen guten Freund.