Sex mit Freund unter der Dusche und ich wollte nicht so recht und mir wurd komisch?

3 Antworten

Das kann morgens, wenn man noch müde ist durchaus mal passieren. Noch dazu unter Dusche mit dem heißen Wasser etc. War wahrscheinlich nur ein kleiner Schwächeanfall und wenn das nicht ständig vorkommt, ist das nicht weiter schlimm!

Hast du vieleicht Probleme mit dem Blutdruck???

Beim schnellen Aufstehen oder bei Hitze oder Kälteschocks kann es passieren das man schwindelig wird oder kurz etwas ohnmächtig

iloveeat
Fragesteller

Nein, Blutdruck probleme hab ich keine, da ist alles in ordnung. Aber wenn ich als zu schnell aufstehe, hab ich auch so schwindelanfälle

Dir ist der Kreislauf zusammengebrochen!
Ps nicht gefährlich mehr schlafen ! Wahrscheinlich nur Zufall während se*