Sex mit einem schüchternen Mädchen, wie soll ich den ersten Schritt machen?

7 Antworten

Rede mit ihr und frag sie ob sie dazu überhaupt bereit ist

Lass ihr die Zeit die sie braucht, wenn du zu schnell vorgehst, verspielt du das Vertrauen das du so mühsam aufgebaut hast. Schüchterne Menschen brauchen viel Zeit bis sie dir vollkommen Vertrauen.

Sieh erstmal zu das du mit ihr normale Zärtlichkeiten austauscht - Küssen , Händchen halten, ggf beim Küssen mal etwas streicheln in den Safe Zonen und vor allem Red mit ihr das wenn du etwas machst das sie nicht möchte, soll sie es dir sagen und nicht dir zuliebe durchstehen.
Damit kommst du sicher ans Ziel und hast eine entspannte Freundin die für vertraut, es dauert halt nur länger.
Gruß

hudibla
Fragesteller

Das war bis jetzt die beste Antwort großen Dank!!! War echt hilfreich diese antwort!

Rox84  10.07.2020, 22:53

Ich hatte auch mal eine schüchterne Freundin und es hat lange gedauert bis es los ging, aber dann ging es aber so richtig los. ^^ Und wenn beide schüchtern sind, dann klappt es irgendwann auch wie bei selbstbewussten Partnern, nur halt brauchen die etwas mehr Zeit.

Erkläre ihr als erstes das man sich beim Sex auszieht, hoffentlich bekommst sie keinen Schock wenn sie dich sieht

hudibla
Fragesteller

Haha soll ich mich ausziehen und sie dann langsam auch ;) ist ne gute Taktik haha

Etwas mit ihr zusammen?!

hudibla
Fragesteller

3 Monate. Meine freunde haben es schon nach einer Woche getan oder nach 1-2 Monaten und das war bis jetzt immer so. Meine Frage ist nur wie ich vorran gehen soll. :/ soll ich sie irgendwo berühren, damit sie halt aufmerksam wird und es vielleicht auch tun will, wenn ja wo ?

Kuck was ihr gefällt und dann gib ihr mehr davon.