den ersten Schritt als Mädchen beim Sex machen NUR WIE?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wildes knutschen ist ein guter Anfang. Versuch dabei mal ihm im Schritt zu fassen und dort zu streicheln, vielleicht bekommt er dadurch ein etwas sichereres Gefühl. Danach kannst du ja mal den Knopf seiner Hose auf machen, wie es dann weiter geht kannst du dir ja schon denken. Andersrum sollte er dich auch irgendwo anfassen z.B. Brüste oder so, aber sprich das vorher mit ihm ab das er das ruhig machen darf und das er keine Angst haben soll das du ein Problem damit hast (ich nehme mal ganz stark an das du kein Problem damit hast) Und (wie schon oft hier gesagt) an die Verhütung denken

Lass einfach Deinen Gefühlen freien Lauf. Aber denkt an Verhütung!!

Hand aufs Glied und ab geht die Post!

Mal mit ihn reden was er mochte ob er Dich atraktiv findet uns sich vorstellen koennte mit Dir zu schalfen. Dann kueesen streicheln und sich gegenseitig ausziehen, Streichel kuessen und deben mal sehen was ich ergibt . Viel erfolg und viel Spass.

Knabber bei einer wilden Knutscherei an seinem Ohr und flüster: Steck ihn rein.

Steck mir es rein , ist eher für Fortgeschrittene ;) an megahart

0

Was möchtest Du wissen?