Sex mit der Verwandschaft

9 Antworten

Hallo. Verstehe ich das nun richtig das du "auf" ihr gekommen bist und nicht "in" ihr? Wie auch immer. Als Mann sondert man schon während des Geschlechtsverkehrs vor dem eigentlichen Orgasmus ein Sekret ab welches durchaus auch ohne vorhergegangenen Orgasmus schon Spermien beinhalten kann. (Preejakulat). Auf gut Deutsch: "Ihn" vor dem Orgasmus rauszuziehen ist kein gutes Mittel zur Empfängnisverhütung. Lieber Gummi drüber und ohne Stress Sex haben. Abgesehen von dem Schutz vor Krankheiten. Zu eurer Misere kann ich nur sagen: steckt mehr dahinter und ihr wollt euch weiter treffen dann kommt ihr in eurem alter wohl kaum um ein Gespräch mit den Eltern vorbei. Verboten ist aber weder der Sex noch eine Partnerschaft (Ehe) mit einem Cousin/Cousine. Und in eurem Fall passt das Alter zusammen inclusive das es einvernehmlicher Sex war. Bleiben nur eure Eltern. Da Du nicht geschrieben hast wie es hinsichtlich deiner Motivation aussieht kann ich dir da kaum was zu sagen. Viel Spaß.

Du hast mit deiner cousine innerhalb von 3 Tagen 7 mal geschlafen!!!??? Und hast du verhütet? Wenn nicht dann kannste schonmal zum Arbeitsamt gehen. Und jetzt sag nicht ihr liebt euch und ihr werdet mit 18 heiraten! Man sollte sich nicht selbst anlügen! Aber eine positive nachricht hab ich noch für dich: Glückwunsch, du kriegst zu 70% ein Inzestkind!

Imstillsam  12.04.2012, 16:52

Och man sein doch nicht so gemein ;-)

Vom Gesetzt her wäre es kein Inzest Kind weil, man den Cousin Heiraten kann. Also ist Sex nicht ausgeschlossen. Das einzige Positive ist das man mit 16 schon Heiraten kann mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten

Das wird schwierig, da man eine beziehung auf dieser Basis erst ab dem 3. Verwandschaftsgrad haben darf und noch was. Habt ihr verhütet?

Ansonsten würde ich ein gespröch mit ihrer Mutter führen auch wenns furchtbar unangenehm wird. Das wird dein Gewissen um einiges bereihnigen.

LG Runnerp3

pofackeoff
Fragesteller

Endlich mal ne bessere Antwort. Und ja, hab das in mit auf verwechselt, tut mir Leid.

Runnerp3  12.04.2012, 03:23
@pofackeoff

Solang du verhütet hast ist nichts zu spät. Am besten du denkst erstmal über die Situation nach und verarbeitest das, dass du mit ihrer Mutter oder jemand anderen Freunde oder so, die dich verstehen, redest.

ThatsNico2212  08.11.2017, 14:02
@Runnerp3

Mit cousinen und cousengs ist es legal und wenn die eltern nichts dagegen haben warum nicht?

Sauber Player, erst die eigene Cousine aufmachen und dann noch ohne Tüte... Weiter so! fein gemacht!

Du kannst deine Cousine sogar heiraten, vom Gesetz her steht dem nichts im Wege.