Sex mit dem Onkel was soll ich tun?

4 Antworten

Das musst du selbst entscheiden! Es ist ja nichts Verbotenes!

Nur wie er ist nicht nur mein Onkel, sondern auch mein Vorgesetzer

0
@schwarzerose88

Darum geht es... Willst du denn, dass dein Onkel dich weiterhin belästigt oder willst du es nicht... So ganz scheinst du dir nicht im Klaren zu sein, was du da tust..

0

Du bist mit ihm ja nicht Blutsverwandt. Also wäre es so als hättest du einen Mann einfach kennengelernt. Nur zufälligerweise war er der Mann deiner Tante. Derselbe Geschmack liegt wohl bei euch in der Familie ;) Nee im ernst ich denke er sehnt sich wieder nach einer Beziehung. Rede auf jeden Fall mit ihm, wie er das jetzt so alles sieht Ob er mit dir nur schlafen will oder wirklich was ernstes will und ob er es nicht komisch findet weil du die nichte von seiner ehemaligen Frau bist

Musst du selbst entscheiden. Es gibt sogar Menschen die sind mit ihren Stiefbrüdern(Schwestern) verheiratet...

Keine blutsverwandschaft, somit schon mal nicht strafbar. Moralisch vielleicht verwerflich, aber wen interessiert das schon?

Wichtig ist eigentlich nur, dass du dir selbst klar wirst, was du möchtest. So wie du schreibst, klingt es jetzt nicht nach der grossen liebe. Und dafür wäre der Stress dann evtl doch nicht gerechtfertigt.

Wenn du es nicht möchtest, musst du ihm das klar und deutlich sagen. Ansonsten bleibt es immer so eine komische Situation. Nicht nur bei dir, mit Sicherheit auch bei ihm

Was möchtest Du wissen?