sex mit dem besten freund und seinem bruder.wie soll ich es ihm sagen,dass ich nicht mit ihm will?

7 Antworten

mausii12,

Vor weg wie alt bist?

Zurück zu deinem Thema. Du solltest dem Bruder deines besten Freundes sagen, das du nichts von ihm möchtest, weder Beziehungmäßig als auch .... mäßig. Ansonsten würde ich dir mal raten zu überdenken, ob dein bester Freund wirklich der ist, mit dem du schlafen möchtest.

Es kann passieren, wenn man mit dem besten Freund schläft , das die Freundschaft darunter zu leiden hat. Auch der Ruf wird ruiniert und genau das ist nicht gerade schön mit an zu sehen. Und der Vorschlag für einen Dreier geht mal gar nicht. Du solltest mit keinem der beiden schlafen ist meine erliche Meinung.

Sareyla.

Erlich gesagt seid ihr alle weng arg bissig oder? Wieso urteilt ihr so über sie? Zu deiner Frage; ich würde beiden Absagen. Den der eine wird dich nicht ohne den anderen wollen und selbst wenn! Du bist so was doch nicht wert! Lass dich nicht so runter machen! Wenn du was nicht willst, sag das und zwar ganz direkt und geradheraus! Egal ob sie idch dann asl sonst was beschimpfen. Tu nur das, was DU auch WIRKLICH willst!!! Und wenn die das echt immer noch nicht checken,dann ist das ihr Problem, aber dann mach mit denen einfach nichts mehr!!!

Schluß aus und fertig. Sieh die beiden nie wieder. Besser ist das. Du weißt doch hoffentlich was Freunde sind.

Was möchtest Du wissen?